Cover-Bild Hot as Ice - Heißkalt geküsst
Teil 3 der Serie "Pucked"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 06.11.2020
Helena Hunting

Hot as Ice - Heißkalt geküsst

. Ungekürzt.
Emilia Weinert (Sprecher), Philipp Reuther (Sprecher), Michaela Link (Übersetzer)

Unverbindlicher Sex? Eigentlich dachte Lily LeBlanc, dass so etwas für sie niemals infrage käme! Doch nach sieben Jahren On-Off-Beziehung mit einem absoluten Langweiler ist sie nun doch bereit, es zumindest einmal auszuprobieren. Den perfekten Mann dafür hat sie auch schon gefunden: Eishockeystar Randy Ballistic, der mehr als gewillt ist, Lilly vom Konzept des Single-Lebens-mit-gewissen-Vorzügen zu überzeugen - wenn es da nur nicht diese Gefühle gäbe, die den beiden plötzlich einen Strich durch die Rechnung machen ...

Veröffentlicht am 13.02.2021

Einfach zum Anbeißen

Ich liebe diese Reihe.
Selten so viel gelacht obwohl der zweite Band was geschwächelt hat.

Ich liebe diese Reihe.
Selten so viel gelacht obwohl der zweite Band was geschwächelt hat.
Aber Lily ist auch so genial herzerfrischend und hat so witzige Gedankengänge, dass ich echt vor Lachen auf dem Boden lag.
Hinzu kommt das auch wieder Violet mit von der Partie ist und ich habe die Biber Sprüche vermisst. Achja.
Aber Lily und Randy rocken hier allein schon ganz gut den Band.
Lily, die aus einer langen Beziehung raus ist, die wie sie bemerkt nicht mehr gut war und das in vielerlei Hinsicht.
Randy, der nie was ernstes sucht, weil er denkt er ist wie sein Vater, der nicht treu war.
Doch was als netter Spaß beginnt, entwickelt sich bald zu was ganz anderes. Denn beide wollen immer mehr über den anderen wissen und verstehen sich auch außerhalb des Bettes ganz gut.
Und wie es so ist werden die Dinge kompliziert wenn Gefühle ins Spiel kommen.

Beide Charaktere haben mir echt gut gefallen und Randy habe ich schon im zweiten Band ins Herz geschlossen. Ich habe seine lockere Art da schon geliebt.
Mich hat dieser Band wieder wunderbar unterhalten und zum Lachen gebracht. Das Setting, die Charaktere und ihre Ängste und wie der Handlungsverlauf war, hat sich gut zusammen gefügt.
Ich liebe die Reihe jetzt schon und bin schon gespannt auf die nächsten Spieler, die es erwischt. Vor allen Lance würde ich gern lesen.
Ich hoffe der tolle Humor wird in in den nächsten Bändern weiter beibehalten bleiben.