Cover-Bild Inspektor Takeda und das doppelte Spiel

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Aufbau audio
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 16.08.2019
  • ISBN: 9783945733455
Henrik Siebold

Inspektor Takeda und das doppelte Spiel

Kriminalroman
Denis Moschitto (Sprecher)

Verschwörung auf Japanisch.

Im Hamburger Volkspark wird die Leiche eines jungen Japaners gefunden, der brutal hingerichtet wurde. Es handelt sich um Tetsuro Goto, einen japanischen Profifußballer, der beim HSV unter Vertrag stand. Inspektor Takeda und seine Kollegin Claudia Harms vermuten zunächst ein Verbrechen im Fußballmilieu. Doch dann finden sie mysteriöse Hinweise in der Vergangenheit des Spielers, die bis in hohe Yakuza-Kreise in Japan reichen.

Der ungewöhnlichste Held im deutschen Kriminalroman.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.02.2020

Es wird immer spannender

0

Inspektor Takeda und seine Kollegin Claudia Harms werden mit dem Mord an einem jungen Japaner betraut. Schnell stellt sich heraus, dass es sich bei dem Toten um den berühmten japanischen Fußballer Tetsuro ...

Inspektor Takeda und seine Kollegin Claudia Harms werden mit dem Mord an einem jungen Japaner betraut. Schnell stellt sich heraus, dass es sich bei dem Toten um den berühmten japanischen Fußballer Tetsuro Goto handelt. Durch diese Verbindung zu seiner Heimat fühlt sich Takeda auf besondere Art verantwortlich für diese Ermittlung.
Als der sich Verdacht, dass es sich bei den Tätern um Mitglieder der Yakuza handelt, erhärtet, müssen sich Takeda und Harms wohl oder übel mit der japanischen Mafia und deren eigenen Regeln auseinandersetzen.

Auch in diesem Hörbuch besticht Denis Moschitto als Sprecher und sorgt für eine sehr authentische Darstellung der einzelnen Charaktere.

Gewohnt spannend und gleichzeitig humorvoll konstruiert der Autor einen wasserdichten Kriminalfall, der über die hanseatischen Grenzen hinaus, große Wellen schlägt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere