Cover-Bild Trick 17 – Gesundheit & Wohlbefinden
  • Ersterscheinung: 11.09.2017
Ina Volkmer

Trick 17 – Gesundheit & Wohlbefinden

222 geniale Lifehacks für ein rundum gutes Gefühl
Ob kratzender Hals, spröde Hände, Magengrummeln oder Spannungskopfschmerz – für die meisten Zipperlein und Wehwehchen gibt es bewährte, doch oft vergessene Hausmittel. Die 222 genialsten Lifehacks, Tricks und Tipps rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden sind hier zusammengefasst. Einfache Rezepte, natürliche Mittel, keine Nebenwirkungen! Und das Tollste: Die Zutaten hat jeder ohnehin im Schrank. Die ultimative Lifehack-Sammlung zum Verschenken und rundum Wohlfühlen!

Veröffentlicht am 17.06.2023

Gute Tipps!

Ich mag die „Trick 17“ Bücher ja sehr gerne, da die ein oder anderen guten Tipps drinnen stehen. In diesem Buch geht es um Tipps und Tricks rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden.

Während ich ...

Während ich mir von manchen „Trick 17“ Bücher sehr wenig mitnehmen konnte, hab ich in diesem Buch hier wieder einige für mich nützliche Tipps gefunden, die ich mir merken muss.