Cover-Bild Ayurveda Love

• Verlag: AT Verlag
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Familie und Gesundheit
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 25.01.2021
Isabelle Bietenholz-Lieger

Ayurveda Love

Finde deine Balance. Ein zeitgemässer Weg zum ayurvedischen Leben
Ayurveda ist mehr als nur der Einsatz von Pflanzen oder Wellness-Ölmassagen. Es geht nicht um das Befolgen von starren Regeln, sondern darum, das Gefühl für die Bedürfnisse von Körper und Psyche wiederzuentdecken. Es ist wissenschaftlich bestätigt, dass vor allem unsere Gewohnheiten und unser Lebensstil ausschlaggebend dafür sind, wie gesund wir uns fühlen. Die Autoren passen in diesem praktischen Ratgeber das Wissen der traditionellen indischen Medizin an die europäische Lebensweise an und verraten, wie einfache Massnahmen zu mehr Wohlbefinden beitragen können. Alltagstaugliche Tipps, einfache Übungen und Kochrezepte helfen, den inneren Ruhepol zu finden, Klarheit über sich selbst zu erlangen und seine Gesundheit dauerhaft zu stärken. Das Buch zeigt, wie problemlos Ayurveda in den Alltag integriert werden kann und hilft Interessierten, ihren Lebensstil ohne grossen Aufwand nachhaltig zu verbessern.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.