Cover-Bild First Love: Shane & Allie
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 15.12.2020
Isabelle Richter

First Love: Shane & Allie

Als Allison Turner ohne jegliche Erinnerung an die Nacht zuvor lediglich in Unterwäsche im Bett von Shane Henderson aufwacht, unterstellt sie dem attraktiven Studenten, dass er ihren Zustand nach einer Party schamlos ausgenutzt hat. Schnell muss die aufgebrachte junge Frau jedoch einsehen, wie falsch sie mit ihrer Vermutung liegt.
Peinlich berührt möchte sie sich bei Shane entschuldigen und den Vorfall danach schnellstmöglich vergessen. Aber dieser hat nicht vor, sie so rasch wieder vom Haken zu lassen, und bittet sie um eine Verabredung.
Ein Date und eine Beinahe-Katastrophe später können weder Shane noch Allie die zwischen ihnen fliegenden Funken ignorieren. Doch während sie sich in der Folgezeit immer näher kommen, hält das Schicksal so manchen Stolperstein für sie bereit.
Ist ihre junge Beziehung dem gewachsen? Oder müssen die zwei einsehen, dass sie nicht füreinander bestimmt sind?

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 20.07.2021

First Love: Shane & Allie (First-Love-Reihe 2) / spannungsreiche und emotionsgeladene Lovestory

In " First Love: Shane & Allie (First-Love-Reihe 2) " wacht Allyson nach einer Alkohollastigen Studentenparty fast nackt im Bett eines ihr unbekannten Studenten auf. Da Allie sich an nichts erinnern kann, macht sie Shane die Hölle heiß, dass er ihre hilflose Situation ausgenutzt hätte.
Doch als Allie durch ihre Freundin Jessi erfährt, wie es gewesen war, muss sie sich bei Shane entschuldigen. Dieser nimmt die Entschuldigung unter der Bedingung an, dass Allie auf ein Date mit ihm geht.
Auch wenn Allie zunächst davon ausgeht, dass Shane nicht wirklich an ihr interessiert ist, lässt sie sich darauf ein. Schon bald entdecken beide ihre Gefühle zueinander und geben diesen nach.
Gerade wo alles richtig gut bei ihnen läuft und Shane Allies Befürchtungen entkräften konnte, taucht ein Teil seiner Vergangenheit auf und wirbelt alles durcheinander. Allie ist am Boden zerstört und möchte Shane nie wieder sehen.
Wird Shane Allie beweisen können dass er es absolut ehrlich mit ihr meint und seine Gefühle ihr gegenüber aufrichtig sind? Und kann Allie Shane dieses Vertrauen entgegen bringen und so ihrer jungen Liebe eine Chance geben?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Allie und Shane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.