Cover-Bild Nikki & Damien forever (Stark Novellas 4-6)
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.06.2017
J. Kenner

Nikki & Damien forever (Stark Novellas 4-6)

Dich begehren - Dich beschenken - Dich besitzen
Janine Malz (Übersetzer)

In drei so leidenschaftlichen wie romantischen Geschichten mit Nikki und Damien Stark überrascht J. Kenner ihre Fans mit prickelnden Abenteuern, dunklen Enthüllungen und ungeahnten Gefühlen.

Dieser Sammelband enthält die Stark Novellas »Dich begehren«, »Dich beschenken« und »Dich besitzen«.

Erfahren Sie Nikkis und Damiens ganze Geschichte in den Stark-Romanen »Dir verfallen«, »Dir ergeben«, »Dich erfüllen« und »Dich lieben«.

Veröffentlicht am 05.07.2017

Schöne Novelle

Inhaltsangabe zu „Nikki & Damien forever - Drei Erzählungen“ von J. Kenner

Inhaltsangabe zu „Nikki & Damien forever - Drei Erzählungen“ von J. Kenner
In drei so leidenschaftlichen wie romantischen Geschichten führt J. Kenner die Liebesgeschichte von Nikki und Damien fort und überrascht ihre Fans mit prickelnden Abenteuern, dunklen Enthüllungen und ungeahnten Gefühlen.

Dank der Novelle kommen Leser die, die Ebooks noch nicht haben, oder sich nicht holen wollen, in den Genuss gleich 3 Bände in einem Buch zu lesen, was die Sache so angenehmer macht. Der Schreibstil ist wie immer wunderbar gelungen und erleichtert so das Lesen ungemein. Auch der Story Aufbau und die Handlungen sind ein Genuss, was das lesen zu einem Vergnügen macht. Ebenso die prickelnde Erotik kommt hier nicht zu kurz.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von Damien und Nikki zu lesen und bin gespannt wie es weiter geht.

Von mir für diese Novelle 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Forever

Ich finde das Super, das die Novellen zusammen in einem Taschenbuch sind.
So haben die Leute die keinen E-Books lesen auch die Chance die Geschichte von Nikki & Damien weiter zu lesen.
Den sie geht echt ...

Ich finde das Super, das die Novellen zusammen in einem Taschenbuch sind.
Den sie geht echt aufregend weiter. Ich dachte immer, was kommt den jetzt noch immer alles. Bald ist doch alles erzählt oder? Nein, aber nicht in dem Fall der beiden. Sie erleben weiterhin eine Aufregende und Spannende Zeit zusammen.

Das Cover ist Schlicht gehalten. Was mir sehr gut gefällt. Es ist so typisch für die Autorin.
Auch die Cover der Einzelbänder sind super.

Es macht echt Lust die beiden auf ihren Weg weiter zu begleiten und ich bin echt schon gespannt wie es weiter geht.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Sie weiß wie sie die knisternde Erotik verpackt. Dazu ein wenig Humor in der Story und dann ist alles perfekt.

Auch wenn Novellen immer so kurz sind, finde ich die immer ganz besonders.
Jedes war was besonders. Super Heiß & Sexy.
Damien Stark eben.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin mit Nikki & Damien zu lesen.

Das Buch bekommt 4 von 5 Sternen von mir.
Vielen Dank an Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 23.01.2018

J. Kenner/ Nikki & Damien forever (Stark Novella 4-6)

Klappentext:

Dich begehren:

Klappentext:

Dich begehren:
Nikki verbringt mit ihrer besten Freundin ein Wochenende in Las Vegas. Überraschend trifft sie ihren Mann Damien, der vorgibt, ihr zum allerersten Mal zu begegnen. Ein erotisches Spiel beginnt...

Dich beschenken:
Ein unbedachtes Weihnachtsgeschenk von Damien stellt Nikki vor die Frage: Hätte sie auch ohne Damien glücklich werden können? Oder ist sie für ihn bestimmt?

Dich besitzen:
Auf einer paradiesischen Insel erleben Nikki und Damien Stunden heißer Erotik. Bis Nikki von einem Fremden verfolgt wird und sich alten Ängsten stellen muss.

Zum Inhalt:
Dieses Buch ist die Fortsetzung der Stark Novella 1-3 und beinhaltet drei weitere kleine Geschichten. Die Teile 4-6. Die Geschichten sind kurz und können sowaohl am Stück als auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Es geht unter anderem um ein Wochenende, welches Nikki mit ihrer besten Freundin Jamie in Las Vegas verbringt. Doch aus dem Mädelstrip wird schnell mehr, als Damien (Nikkis Mann) und Jamies Freund ebenfalls in Vegas auftauchen. Ein heißes Spiel beginnt, in welchem sie vorgeben einander nicht zu kennen. Außerdem tauchen weitere alte Bekannte aus Nikkis Vergangenheit auf.
Weiterhin geht es um Nikkis und Damiens gemeinsames Weihnachtsfest und ein Wochenende auf einer paradiesischen Insel darf natürlich auch nicht fehlen. Kleine und großen Krisen bleiben auch hier nicht aus und sorgen für die nötige Spannung. Doch Nikki und Damien, wären nicht Nikki und Damien, wenn sie diese Krisen nicht bewältigen würden. Und das wichtigste, auch der Sex kommt nicht zu kurz.

Besonders gut gefallen hat mir hier wieder der Schreibstil von J. Kenner. Sie versteht es einfach den Leser zu packen und Spannung an den richtigen Stellen aufzubauen. Die Kürze der Geschichten und die Tatsache, dass sie unabhängig voneinander gelesen werden können, lässt einen das Buch im Nu durchlesen. Meiner Meinung nach, waren die Sexszenen in diesen Teilen zum Teil etwas unpassend gewählt, aber nichtsdestotrotz waren sie wieder wunderbar geschrieben und tuen dem Lesefluss keinen Zwang an.

Ich würde dieses Buch eher in die Kategorie „leichte Kost“ einordnen, da hier nicht genug Tiefe geboten wird, was allerdings auch der Kürze der Geschichten geschuldet ist.

Alles in allem wieder eine tolle Fortsetzung der wunderbaren Geschichte von Nikki und Damien, allerdings waren die Vorgänger noch etwas besser.

3/5