Cover-Bild Vertraut und verraten
Band 2 der Reihe "Broken"
  • Verlag: Lago
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 10.04.2017
  • ISBN: 9783957620958
J. L. Drake

Vertraut und verraten

Teil 2 der Broken-Trilogie
Ihr Liebster wird vor ihren Augen ermordet. Sie verliert ihr ungeborenes Kind. Savannah will nur noch, dass alles aufhört.
Dann bekommt sie eine zweite Chance zu lieben.
Doch auch wenn das Leben einen Ausweg zu bieten scheint, verlaufen die Dinge nicht immer so, wie man es gerne hätte, denn manche Lügen sind einfach zu schön, um sie aufzugeben.
Doch Savannah muss sich jetzt der Wahrheit stellen. Der Wahrheit darüber, wer wirklich hinter ihrer Entführung steckt. Auch wenn sie daran zerbricht …

Veröffentlicht am 18.12.2017

Die Geschichte geht genauso fesseln weiter, wie sie begonnen hat

Mit Vertraut und Verraten geht es bei der Broken Trilogie in die 2. Runde und ich kann euch sagen , es geht genauso fesselnd weiter , wie Band 1 aufgehört hat !

Diese Reise , diese Reise geht in die Richtung ...

Diese Reise , diese Reise geht in die Richtung , in die niemand jemals gehen möchte , leider muss Savannah gehen und ich bin mir sicher auch dieses wird sie meistern !

All die schrecklichen Dinge , die passieren , die Lügen , das Vertrauen in die Menschen , die ihr wichtig waren, die sie geliebt hat , all das auf einen Schlag weg , BÄÄHM!

Mit jedem Buch liebe ich die Protagonisten mehr , die mich überzeugt haben durch ihre Art Menschen zu beschützen , gern zu haben ,wie sie mit einem umgehen , diese Männer würden ihr Leben für euch geben <3

Dieses Buch endet mit einem fiesen Cliffhänger und ich muss schnell weiterlesen :D

Auch hier störte mich die Art , wie das Buch von Savannah zu Logan geschweift ist in 2 verschiedenen Perspektiven .

Außerdem gefiel mir nicht , das ständig alles vor Savannah geheimgehalten wurde . Diese Frau ist erwachsen !
Dadurch hätte man einiges einsparen können und aus der Trilogie eine Dilogie machen können . Manchmal ist weniger einfach mehr .