Cover-Bild Beautiful Redemption
  • Ersterscheinung: 14.01.2016
Jamie McGuire

Beautiful Redemption

Henriette Zeltner (Übersetzer)

Liis Lindy ist eine ehrgeizige und knallharte FBI-Agentin. In einer Bar lernt sie den Sonderermittler Thomas Maddox kennen. Sein Auftrag lautet, die härtesten Kriminellen hinter Gitter zu bringen – und dabei macht ihm keiner etwas vor. Er gilt als arrogant und unnahbar.
Doch dann gelingt es ausgerechnet der sturen und unverbesserlichen Liis, Thomas’ harte Schale zu knacken, und sie merkt: Liebe kennt keine Kompromisse – schon gar nicht für Thomas Maddox!

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.12.2016

4.0 von 5 Sternen Die Maddox Brüder muss man einfach lieben ♥

Ewig habe ich auf dieses Buch mit dem hübschen Cover und dem interessanten Klappentext gewartet und als es endlich soweit war , konnte ich es kaum aus der Hand legen .

Jamie's Schreibstil ist so super ...

Jamie's Schreibstil ist so super locker und klar , die Charaktere und die Handlungen wirken nicht gestellt , sondern absolut Real , wie in all ihren Büchern.

Die Geschichte rund um FBI Agent Thomas Maddox und Liis Lindy ist spannend , dramatisch & gefühlvoll <3
Hat mir super gut gefallen .

Aber ...

Die Übersetzung hätte besser sein können , denn ein Wort kam immer wieder falsch darin vor - immer egal wie der Satz lautete , war das Wort immer jemand , obwohl es im Zusammenhang mit diesem Satz auch öfters jemanden oder jemandem hätte heißen müssen , das war dann doch auf Dauer etwas nervig .

Zum zweiten ging die Geschichte doch ziemlich zügig vonstatten , die Handlungen haben für mich etwas zu schnell stetig gewechselt .

Und das Ende hat mich überhaupt nicht zufriedengestellt, da habe ich von Jamie mehr erwartet , deshalb gibt es einen Stern Abzug .

Alles in allem muss man die Maddox Brüder einfach kennenlernen und ich empfehle das Buch trotz meiner Kritik weiter , denn jeder hat seine eigene Meinung .