Cover-Bild Ferias

• Ersterscheinung: 20.11.2020
Jasmin Jülicher

Ferias

In der Tiefe des Ozeans
„Du bist nur ein Mensch, du hast ja keine Ahnung, wie unser Leben wirklich ist!“

Eine abenteuerliche Reise in eine Stadt unter dem Meer beginnt ... aber was, wenn man sich plötzlich zwischen den Fronten befindet und sich für eine Seite entscheiden muss?

"Ferias - In der Tiefe des Ozeans" das neue Fantasy-Jugenbuch mit dystopischen Elementen von Jasmin Jülicher.

Seit Jahrhunderten ist die Menschheit gespalten: Auf der einen Seite stehen die reinen Menschen, auf der anderen die Ferias, Mischwesen aus Mensch und Tier.

Xed ist zufrieden mit seinem Leben am Rand der Stadt der reinen Menschen. Doch als ein vermummter Fremder ihm erzählt, dass seine Eltern noch am Leben sind, ändert sich alles. Denn der Fremde verlangt eine Gegenleistung für weitere Informationen und schickt Xed und seine beiden besten Freunde auf die Suche nach einem wertvollen Relikt.

Ihre Nachforschungen führen sie in eine geheimnisvolle Stadt unter dem Meer – eine Stadt der Ferias...

Band 1 der Reihe.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.