Cover-Bild Teresa
12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Seitenzahl: 300
  • Ersterscheinung: 13.06.2016
  • ISBN: 9783741222795
Jean P.

Teresa

Jean, der Schriftsteller, besucht seine Verlegerin, um ein neues Projekt zu besprechen. Zunächst überrascht stellt er fest, dass sie seine bereits veröffentlichten erotischen Romane nicht nur verlegt. Sie möchte leben, was da passiert. Binnen kurzer Zeit erliegt er ihrer Nähe zu seinen Fantasien und die beiden fallen ineinander. Das anfängliche Spiel wird verwoben mit ihren Träumen von Dominanz und Hingabe. Nur der Augenblick ist wichtig. Realität und Traum verschwimmen, doch in wahrhafter Innigkeit finden sie stets Halt, wenn sie sich tief in die Augen blicken. Teresa wird jedoch von einer Frage gequält. Findet sie Antwort?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Teresa

0

Jean ist ein Schriftsteller. Er schreibt erotische Literatur. Er hat einen Termin bei einer neuer Agentin. Eine Frau möchte seine Bücher verlegen. Als er in das Büro kommt, empfängt sie ihn in einer schulmädchenhaften ...

Jean ist ein Schriftsteller. Er schreibt erotische Literatur. Er hat einen Termin bei einer neuer Agentin. Eine Frau möchte seine Bücher verlegen. Als er in das Büro kommt, empfängt sie ihn in einer schulmädchenhaften Bekleidung, so, wie er es in seinen Büchern schreibt. Die beiden verlieben sich ineinander, ihr Sex ist triebhaft, sie bekommen voneinander nie genug. Aber was ich wirklich erwähnen möchte, bei beiden Partnern ist die Liebe mit ihm Spiel, total. Bei einer Buchmesse präsentiert Teresa Jeans neues Buch. Und jede freie Minute, die Beiden haben, verbringen sie in unendlicher Ekstase miteinder. Sie können teilweise nicht mehr unterscheiden, sind es die Träume aus dem Buch oder ist es reell. Aber was hat Teresas Sekretärin Eva damit zu tun. In dem Buch geht es aber auch im Bestrafung in sehr sanfter Form. Ein erotisches Buch für Stunden zu Zweit. Man darf aber nicht vergessen, dass bei Jean und Teresa trotz allen Sexszenen die Liebe nicht zu kurz kommt.