Cover-Bild Dein blühendes Zuhause
  • Ersterscheinung: 02.09.2021
Jeannette Mokosch

Dein blühendes Zuhause

Lass dein Leben Blüten tragen
Große Träume beginnen immer klein: in deinem Denken und in deinem Zuhause.
Dieses Buch unterstützt dich dabei, dein Potenzial und deine Träume zu entdecken und ihnen Raum zum Aufblühen zu schaffen.
In kurzweiligen und inspirierend gestalteten Kapiteln geht Jeannette Mokosch auf Lebensbereiche ein, die Auswirkung darauf haben, dass deine Persönlichkeit wachsen und aufblühen kann. Die Themen reichen von guten Gewohnheiten, Produktivität, Ordnung und Beziehungen bis zur Frage, wie du dein Potenzial fördern und deine Berufung finden kannst. Mit vielen praktischen Ideen und Tipps.

Veröffentlicht am 15.05.2022

ein wundervolles und wertvolles Buch

Jeannette führt in ihrem Buch in wirklich wunderschönen Kapiteln zu einem Leben voller guter Gewohnheiten.

Sie zeigt anhand von praktischen Beispielen aus ihrem Leben wie aus kleinen Veränderungen große Wunder entstehen können, wie aus kleinen Routinen Struktur, Ordnung und Freiheit entstehen kann.

Sie zeigt wie Zeit zu nutzen sein kann und was es bedeutet "Segen ins eigene Leben" zu sprechen.

Es geht um den Glauben an Jesus, um das aufblühen durch Jesus und daraus entstehenden Veränderungen.

Es geht um die Macht der Gewohnheiten, wie ein Zuhause verschönert werden kann, um Zeitmanagement und Produktivität, um Ordnung, praktische Ideen und darum Träume und Begabung zu fördern.

Ich habe dieses Buch gerne gelesen und möchte Stück für Stück auch in meinem Leben noch Veränderung schaffen, auch wenn ich vieles schon so ähnlich mache, habe ich daraus noch viel lernen können.

Der Schreibstil ist leicht, nicht oberlehrhaft, aber lehrend - so als würde eine erfahrene Frau aus ihrem Leben berichten.

Die Seiten sind wunderschön gestaltet, es gibt Aufgaben, Fragen, Anregungen zum nachdenken und reflektieren und sehr viel Mehrwert.

Große Empfehlung meinerseits

Veröffentlicht am 23.10.2021

ein großartiges Buch

Dein blühendes Zuhause : Lass Dein Leben Blüten tragen von Jeannette Mokosch.

Dein blühendes Zuhause : Lass Dein Leben Blüten tragen von Jeannette Mokosch.

Dieses Buch ist etwas Besonderes. Die Autorin gibt hier sehr viel aus ihrem Privatleben preis, sodass ich am Ende des Buches das Gefühl hatte, sie persönlich zu kennen.

Für dieses Buch sollte man sich Zeit nehmen. Ein Abschnitt pro Tag lesen, darüber nachdenken, das Gelesene auf sich wirken lassen. Hier gibt es zusätzlich noch Aufgaben wie: Die Fragen an mich und Arbeitsauftrag.

Beim Lesen spürt man, dass die Autorin hier sehr viel Herzblut hineingesteckt hat. So liebevoll, interessant und informativ sind ihre Texte. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen.

Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten. Dieses Buch muss man einfach selbst lesen, die Informationen und Tipps auf sich wirken lassen. Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, so einiges Zuhause verändert habe, fühle ich mich in meiner Wohnung wohler und zufriedener.

Ich empfehle dieses Buch weiter.