Cover-Bild House of Trent - Der Herzog
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Jennifer Haymore

House of Trent - Der Herzog

Angela Koonen (Übersetzer)

Wie kann sie nur noch schöner geworden sein? Sarahs Anblick trifft Simon Hawkins, den Herzog von Trent, wie ein Schlag in den Magen. Drei Jahre lang hat er sich von der Tochter des Gärtners ferngehalten, da ihr niedriger Stand jede Beziehung verbietet. Jetzt zwingt ihn das mysteriöse Verschwinden seiner Mutter zurück auf den Landsitz der Familie - und damit auch in Sarahs Gegenwart. Und mit jeder Sekunde wächst die Versuchung, seinen Anstand zu vergessen und sich einen Kuss zu stehlen. Und noch einen. Und noch einen ...

»Emotional, sinnlich und bezaubernd.« Romantic Times

Veröffentlicht am 21.09.2020

Eine nette Geschichte

Das Cover finde ich wunderschön. Es passt unheimlich gut zu der Geschichte von SImon und Sarah.

Der Schreibstil ist flüssig und anschaulich und die Gesellschaft von London wird sehr gut dargestellt.

Sarah ...

Sarah ist eine tolle Protagonistin. Feinfühlig, mutig, humorvoll und unglaublich loyal.
Simon hingegen ist hinsichtlich seiner Schwester gegenüber weniger feinfühlig, auf der anderen Seite ist er seiner gesamten Familie zugetan und würde auf persönlicher Ebene alles opfern um sie zu schützen. Das hat mir sehr gut gefallen.
Gern hätte ich von den anderen Geschwistern etwas mehr gesehen, da sie ein ganz unterschiedlicher Haufen an Charakteren zu sein scheinen.
Die Liebesgeschichte zwischen Sarah und Simon fand ich gut umgesetzt. Es ist schön zu sehen wie sie miteinander umgehen und handeln, auch wenn der andere gerade nicht anwesend ist. Dass die ganze Familie ihre Beziehung unterstützt finde ich sehr stark. So verschieden sie auch sin, wenn es darauf ankommt, halten sie alle zusammen.
Die Spannung mit der verschwundenen Mutter hat in dieser Geschichte zwar angefangen, aber etwas sagt mir, dass sie erst im abschließenden Teil der Trilogie zurückkehrt. Bisher habe ich absolut keine Vermutung, warum sie mit diesem geheimnisvollen Mann mitgegangen ist ohne jemanden zu informieren.

Ich hoffe man erfährt darüber in Band 2 mehr und ich würde mich freuen mehr über die Zukunft von Sarah und SImon zu lesen.