Cover-Bild Lonely Planets 1000 einmalige Erlebnisse Europa
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 22.10.2019
Jens Bey, Nico Krespach, Corinna Melville, Ingrid Schumacher

Lonely Planets 1000 einmalige Erlebnisse Europa

EUROPA IST: Bunt. Wild. Und städtisch. Bietet Kunst und schräge Feste, charmante Kaffeehäuser, Street Art, Fahrrad- Hochburgen und Roadtrips zum Niederknien. Lonely Planets „1000 einmalige Erlebnisse in Europa“ lockt zum Rockfestival auf die Färöer Inseln, auf Zeitreise ins estnische Tallinn, zum portugiesischen Wanderweg Via Algarviana oder zur Potemkinschen Treppe im ukrainischen Odessa. Ob Ausflüge mit Kids, Traumstrände auf Fuerteventura, hypermoderne Architektur in Marseille oder der Zauber des Verfalls in Warschaus hippem Stadtviertel Praga:
Dieses Buch zeigt Europa als Kaleidoskop faszinierender Reiseabenteuer.

EUROPA WARTET AUF DICH!

• Highlights und bestgehütete Schätze in Europa
  • 50 überraschende Themen-Kapitel
  • In der Lonely-Planet Erfolgsreihe 1000 Einmalige Erlebnisse

Die Lonely Planet Reisebildbände entführen dich dorthin, wo du sein willst: zu unentdeckten und perfekten Orten, zu deinen Leidenschaften, deinen Zielen – in alle Winkel der Welt. Zieh einfach los, Lonely Planet kennt den Weg!

Veröffentlicht am 28.07.2020

Ich empfehle das Buch jedem von euch, der unseren Kontinent entdecken möchte.

Ich weiß, dass es momentan nicht möglich ist, doch genau deshalb träume ich beim Lesen von Reiseliteratur von dem nächsten Trip in ein anderes Land und hoffe, dass es bald wieder möglich ist. „1000 einmalige Erlebnisse Europa“ zeigt, wie unfassbar vielfältig der Kontinent ist. Es ist gefüllt mit Inspirationen und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Buch ist in Kapitel mit verschiedenen Schwerpunkten unterteilt. So heißen manche Kapitel „Für Eltern verboten“ , „Wo Kaffee am besten schmeckt“ , „Coole Neighbourhoods“ oder „ganz weit draußen“ . ich finde es toll, dass das Buch eine Vielfalt zeigt, die wir manchmal vielleicht gar nicht so vor Augen haben. Außerdem wird garantiert jeder Leser mindestens ein Reiseziel finden, das er am liebsten sofort erkunden würde. Die Gestaltung ist, wie man es von Lonely Planet kennt, sehr einladend und modern. Jede Seite ist individuell gestaltet und mit wunderschönen Fotografien versehen. Ein Buch, dass das Herz eines jeden Reiseliebhabers höher schlagen lässt! Es macht Lust darauf, Europa zu bereisen, sobald die aktuellen Entwicklungen es wieder zulassen. Ich empfehle das Buch jedem von euch, der unseren Kontinent entdecken möchte.