Cover-Bild Schatten in den Highlands / Die Elemente – Schatten in den Highlands 2
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 05.04.2022
Jessie Coe

Schatten in den Highlands / Die Elemente – Schatten in den Highlands 2

Was, wenn der einzige Mann, der dich retten kann, dein größter Feind ist?
Und was, wenn du ihn liebst?

Eve und Taylor sind auf der Flucht. Vor den Unsichtbaren, den Agenten und der britischen Polizei, aber auch vor sich selbst. Ihr Ziel ist ein einsames Haus in den tief verschneiten Bergen der schottischen Highlands, das nur Taylor kennt.
An dem idyllischen Ort kommen sie sich näher, doch dann zeigt sich bei Eve die erste Fähigkeit. Sie zieht sich zurück und setzt alles daran, um diese vor Taylor geheimzuhalten.
Was Eve nicht ahnt, ist, dass dadurch nicht nur Taylor eine Gefahr für sie darstellt.

Das Buch enthält explizit beschriebene Liebesszenen.

• Dieses Buch befindet sich bei cat10367 in einem Regal.
  • cat10367 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.04.2022

Spannend und mitreißend

Ich durfte auch den 2. Teil schon vorab lesen und war somit sehr froh nicht ganz so lange auf die Fortsetzung warten zu müssen. Der 2. Teil geht direkt weiter, wo Teil 1 endete. Somit war ich sofort drin und Gottseidank ging es dort grad so gut aus. Und dann kamen diese ganzen Ereignisse, die die ganze Zeit die Spannung hielten, die Verwicklungen zwischen Eve und Taylor, diese Wende mit der ich nicht gerechnet hatte und auf einmal bange ich noch mehr mit allen Personen im Buch, außer um ihm, der der alles schuld ist, der mit dem ich nicht gerechnet hatte, dass er es ist. Während der 48 Stunden in den ich das Buch gelesen, nein genossen und verschlungen habe, habe ich gelacht, gebangt, geweint, war voller Angst und auch voller Sorge, wollte auch so eine Liebe spüren und erleben, am eigenen Leib solch ein Knistern erfahren, denn die Autorin hat einen mitreißenden, hingebungsvollen, fesselnden und einfühlsamen, der mich von Anfang bis Ende durch ihr Buch führte. Wenn ich dachte, ah jetzt weiß ich es, dann kam es doch anders und somit wollte ich immer mehr lesen und konnte das Buch nicht aus den Händen legen. Jetzt bin ich am Ende angekommen, bin vollkommen geflasht und bin traurig Eve und Taylor jetzt verlassen zu müssen. Ich hoffe und freue mich auf weitere so tolle Werke von Jessie Coe und bin schon total gespannt und neugierig welche neuen Bücher von ihr erscheinen werden.

Veröffentlicht am 10.04.2022

Überraschende Wendungen und Erfahrungen

Nun darf ich endlich die Geschichte von Eve und Taylor weiterlesen und dieses Buch ist eine interessante und abenteuerliche Reise mit den Beiden. Es gab so einige überraschende Wendungen und ich habe es verschlungen. Schade, dass mit diesem Buch die Dilogie beendet ist.
Dieses Buch ist für mich eine wunderbare Mischung aus Fantasie, SciFi, Thriller und Erotik. Insgesamt eine wunderbare Kombination.
Ich mag auch den Schreibstil von Jessie Coe sehr und das Cover passt wunderbar zum Buchinhalt.
Ich freue mich auf weitere Bücher von ihr.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.