Cover-Bild Der witzigste Vorleseabend der Welt
  • Ersterscheinung: 27.04.2018
Jürgen von der Lippe

Der witzigste Vorleseabend der Welt

Live-Lesung.
Jürgen von der Lippe (Herausgeber), Jürgen von der Lippe (Sprecher), Carolin Kebekus (Sprecher), Jochen Malmsheimer (Sprecher)

Von derb bis feinherb - Jürgen von der Lippe beherrscht alle Zwischentöne des komischen Handwerkes und unterhält so praktisch jedes Publikum. Der literaturinteressierte Teil desselben erinnert sich vielleicht noch an seine TV-Show "Und was liest du?". In diesem Hörbuch sind die besten publikumserprobten Texte der Sendung - von Horst Evers über Frank Goosen und Harald Martenstein bis zu Dietmar Wischmeyer - in einer Live-Lesung aus dem Berliner "Babylon-Mitte" enthalten.

• Dieses Buch befindet sich bei KatrinL in einem Regal.
  • KatrinL hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.10.2018

Der wirklich witzigste Vorleseabend

Diese Live-Lesung gehört seit Jahren zu meiner Lieblingslesung.

Diese Live-Lesung gehört seit Jahren zu meiner Lieblingslesung.
Die Sammlung witziger Beiträge unterschiedlichster Autoren wie Horst Evers, Frank Goosen und Co. vorgetragen von Carolin Kebekus, Jürgen von der Lippe und Jochen Malmsheimer ist das die ultimativ komischste Lesung der Welt.
Mit jedem weiteren Hören feiere ich unter Tränen vor Lachen den großartigen Sprachwitz.
Die Lesung erhält von mir 10 von 5 Sterne.