Cover-Bild Andro, streng geheim! - Fehlermeldung Schule (Teil 1)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

15,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Headroom Sound Production
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 21.07.2021
  • ISBN: 9783963460487
  • Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
Kai Pannen

Andro, streng geheim! - Fehlermeldung Schule (Teil 1)

Lustiges Kinderhörbuch für Mädchen und Jungen
Nils Kretschmer (Erzähler)

Guten Tag. Mein Name ist Androide… korrigiere, Andro Neumann. 10 Jahre alt. Ich bin neu in der Klasse.
Puh, ob das jemand gecheckt hat? Niemand hier darf erfahren, dass ich ein Roboter bin, der mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattet ist. Meine Mission: als ganz normaler Menschenjunge in die Schule einschleusen und hundertprozentig funktionieren. Kein Problem? Du lieber Mensch! Kopfrechnen, Sport, Hausaufgaben, Freundschaften schließen.
Piep – Fehlermeldung! Wenn es doch nur eine Bedienungsanleitung für diese seltsame Spezies namens „Mensch“ geben würde und mir meine Erbauer keine veraltete Technik eingebaut hätten! Ich befürchte Lehrer Lemke hat mich bereits auf dem Kicker… korrigiere Kieker - und dieses weibliche Exemplar namens Lilli irgendwie auch…

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.