Cover-Bild 3, 2, 1 … Liebe! 04
  • Ersterscheinung: 21.01.2010
  • ISBN: 9783867197175
Kanan Minami

3, 2, 1 … Liebe! 04

Nach einigem Hin und Her endet Kyotas und Tsubakis Date doch noch positiv. Aber sie sind im Park gesehen worden, und die Nachricht von Kyotas Freundin geht in der Schule um wie ein Lauffeuer. Jeder will wissen, wer das Mädchen ist! Tsubaki möchte ihre Beziehung aus Angst vor den anderen nicht öffentlich machen, doch das Geheimnis wird entdeckt, das nur ihre beste Freundin Miho kannte! Wie werden wohl die anderen reagieren?

Veröffentlicht am 19.04.2021

Spannend

Tsubaki wird bedroht und schikaniert nachdem jeder weiß das sie mit Kyota zusammen ist. Es hat mich erschüttert zu was ihre Mitschülerinnen fähig sind und was sie alles dafür tun um Tsubaki dazu zu bringen sich von Kyota zu trennen. Dieser Band ist spannend und aufregend.

Veröffentlicht am 17.11.2017

Gelungener 4. Band

Worum es geht:

Worum es geht:
[Quelle: Verlag]

Nachdem mich die ersten drei Bände dieser Reihe schon wirklich gut gefallen haben, wollte ich natürlich auch den vierten Band lesen.
Und auch der hat mir wieder richtig gut gefallen.
Die Story konnte mich vom ersten Moment an wieder total fesseln.
Und auch die Charaktere mag ich immer mehr und schließe sie immer mehr ins Herz.
Der Zeichenstil ist einfach nur wunderschön.

Fazit:
Auch dieser Band der Mangareihe hat mir wieder richtig gut gefallen und ich freue mich schon darauf weiter zu lesen.