Cover-Bild MORGEN BIST DU REICH
Karl Wozek

MORGEN BIST DU REICH

dieses Buch hilft dir dabei
MORGEN BIST DU REICH

ist ein Ratgeber für alle Menschen, deren größter Wunsch es ist, reich zu sein.

Einfach und verständlich geschrieben, untersuche ich in meiner Arbeit Verhaltensweisen und Voraussetzungen, die entscheidend sind für ein Leben in Reichtum. Die aufmerksamen und aufgeschlossenen Leserinnen und Leser werden davon profitieren und schließlich, wenn die Bereitschaft da ist, sich zu verändern, ihr Ziel erreichen.

MORGEN BIST DU REICH versteht sich als Anstoß und Inspirationsquelle, als Wegweiser zum Reichtum.

Das Buch ist in sieben Kapiteln unterteilt: Beginnen / Tun / Entscheiden / Ändern / Befreien / Feiern / Ruhen.
Die Kapitel sind in sich abgeschlossen, zugleich ergänzen und bedingen sie einander. Das Wesentliche wird sein, die darin formulierten Gedanken und Konzepte weiter und fertig zu denken.
Zitate aus der Weltliteratur, altbewährte Sprichwörter und Sinnsprüche unterstützen dabei.

MEIN GLÜCK
Seit ich des Suchens müde ward,
Erlernte ich das Finden.
Seit mir ein Wind hielt Widerpart,
Segl' ich mit allen Winden.
Friedrich Nietzsche

In diesem Sinne wünsche ich jedem Menschen, der danach trachtet, reich zu werden ohne sich dabei aus den Augen zu verlieren, viel Erfolg.

• Dieses Buch befindet sich bei Vozenilek in einem Regal.
  • Vozenilek hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.03.2021

beREICHernd

MORGEN BIST DU REICH hat mich inspiriert und motiviert. Die Struktur des Buches ist so aufgebaut, dass man es von Anfang bis Ende durchlesen, aber auch jedes Kapitel extra verarbeiten kann. Ich finde, der Autor Karl Wozek hat es gezielt so geschrieben, dass jeder Mensch damit was anfangen kann. Ob jung oder alt, ob auf der Suche nach einem sinnvollen Leben oder mit der Absicht, bald im Reichtum zu leben. Der Ratgeber ist kurz und bündig geschrieben, gibt aber an vielen Stellen die Möglichkeit, wirklich in die Tiefe zu gehen. Tolles Buch!