Cover-Bild Spring Academy. Die Diebin der Tautropfen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 11.04.2024
Karolyn Ciseau

Spring Academy. Die Diebin der Tautropfen

An der Spring Academy bereitet sich Linnea auf die gefährlichste Prüfung ihres Lebens vor: Alle fünfzig Jahre kommt der Herr des Frühlings in die Menschenwelt. Er ist auf der Suche nach einer Auserwählten unter den Schülerinnen, die ihn in sein sagenumwobenes Reich begleiten darf - eine Ehre, die nur der Stärksten und Klügsten zuteilwird. Linnea stellt sich den gnadenlosen Herausforderungen, aber ihr Ziel wird von einer unerwarteten Begegnung mit dem Herrn des Frühlings selbst überschattet. Der unnahbare und geheimnisvolle Herrscher warnt sie vor den Schrecken seiner Welt und dem Preis, den Linnea für den Sieg bezahlen muss. Als Linnea die Prüfungen dennoch besteht, muss sie lernen, dass Liebe manchmal in den dunkelsten Schatten blüht - in einer Welt, die droht, alles zu zerstören, was ihr lieb ist.

Veröffentlicht am 18.04.2024

Tiefe Gefühle

Dankeschön an Karolyn, dass ich ihr neues Buch vorablesen durfte. Ich bin totales Fangirl der Season of Fate Reihe und kann sie jedem empfehlen.

- Spring Academy: Die Diebin der Tautropfen
- Band vier ...

- Spring Academy: Die Diebin der Tautropfen
- Band vier von aktuell vier ( noch offen)
- Erscheinungsdatum 11.04.24
- 388 Seiten
-romantasy

In „Spring Academy" bekommt man nicht nur zwei sehr starke Protagonisten mit ihrer ganz eigenen Lovestory, sondern auch wundervolle Settings der Frühlingswelt.

Linnea mochte ich total gern. Sie ist eine Chaotin und handelt gerne bevor sie denkt, was bei mir für das ein oder andere Schmunzeln gesorgt hat.

Bis Kapitel 5 hat mir tatsächlich sehr die Spannung gefehlt, ich hab mir nur gefragt wann es endlich losgeht.. Aber mit jeden hinzukommenden Kapitel hatte ich mehr das Gefühl, in das Buch abzutauchen und mitten in der Academy zu sein.

Wie gesagt, ich bin ein totaler Fan der Season of Fate Reihe, jedoch ist mein absoluter Liebling die Autumn Academy.

»Er sieht aus wie ein Elfenprinz«, murmelte Eliza, die noch immer meine Hand hielt.
»Oder wie ein Calvin Klein-Unterwäsche-Model«, fügte Alex bewundernd hinzu.
Ich zuckte mit den Schultern, nicht bereit zuzugeben, dass mir der kurze Blickkontakt mit dem Herrn des Frühlings schier den Boden unter den Füßen weggezogen hatte.
»Jedenfalls hat er trotz seiner Unsterblichkeit nicht die geringste Ähnlichkeit mit Graf Dracula«, sagte ich betont gleichgültig.