Cover-Bild Küsten-Krimis
  • Themenbereich: Belletristik - Kriminalromane und Mystery
  • Ersterscheinung: 01.10.2016
Katharina Peters, Gisa Pauly, Christiane Franke, Cornelia Kuhnert

Küsten-Krimis

Beste Krimiunterhaltung von der Küste! Gisa Pauly/Küstennebel: Als ein Italiener als vermisst gemeldet wird, kommt das Kommissar Erik Wolf sehr gelegen – so muss er seine Schwiegermutter Carlotta nicht nach Umbrien auf eine Silberhochzeit begleiten. Zunächst stochert er im Sylter Nebel, doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein Informant in Mamma Carlottas Heimatdorf ist unter seltsamen Umständen gestorben, und Erik bleibt nichts anderes übrig, als ins sonnige Italien zu reisen … / Katharina Peters/Hafenmord: Kommissarin Romy Beccare will zur Ruhe kommen. Doch ihr erster Fall auf Rügen hat es in sich: Im Sassnitzer Hafen wird die Leiche des vermissten Kai Richardt entdeckt. Ein Geschäftsmann, der Dreck am Stecken hatte? Als das zweite Mordopfer auftaucht, offenbart sich ein düsterer Zusammenhang. / Christiane Franke, Cornelia Kuhnert/Krabbenbrot und Seemannstod: Im Hafen von Neuharlingersiel schwimmt der Chef der Krabbenschälfabrik – mausetot. Für die Ermittler steht bald fest: eine Eifersuchtstat, begangen von Hauke Matthiesen! Doch Haukes Freunde wollen das nicht glauben, und so ermittelt das unschlagbare Trio aus Dorfpolizist Rudi, Postbote Henner und Lehrerin Rosa auf eigene Faust.

• Dieses Buch befindet sich bei buchnarr in einem Regal.
  • buchnarr hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.04.2022

3x Küstenkrimi

Für alle die die jeweils gedruckten Ausgaben noch nicht kennen, denen kann ich dieses Angebot absolut empfehlen.

Je ein Küstenkrimi von drei bekannten deutschen Krimiautoren sind hier zusammengepackt. ...

Ich kann alle drei Krimis absolut weiterempfehlen. Denn auch die Umsetzung als Hörbuch ist gelungen.