Cover-Bild Woodwalkers (4). Fremde Wildnis
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 17.06.2022
Katja Brandis

Woodwalkers (4). Fremde Wildnis

Die Bestseller-Reihe um Puma-Wandler Carag und seine Freundinnen und Freunde von der Clearwater High ab 10
Claudia Carls (Illustrator)

Band 4 der Bestsellerreihe „Woodwalkers“ von Erfolgsautorin Katja Brandis im umweltbewussten Taschenbuch.

Ein Traum wird wahr! Carag, Holly und Brandon reisen zu einem Schüleraustausch nach Costa Rica. Doch hier warten nicht nur liebenswerte Brüllaffen, Schnappschildkröten und turbulente Regenwaldausflüge auf die Schüler der Clearwater High. Von Jaguar King erfährt Carag bald, dass sein Widersacher Andrew Milling in Costa Rica eine Vielzahl Anhänger gefunden hat. Carag, Holly und Brandon setzen daraufhin alles aufs Spiel, um dessen große Verschwörung gegen die Menschen aufzuhalten.

Gedruckt auf Recycling-Umweltschutzpapier, zertifiziert mit dem „Blauen Engel“.

Alle Bände der Reihe „Woodwalkers“:

Seawalkers (3). Wilde Wellen
Seawalkers (4). Ein Riese des Meeres
Seawalkers (5). Filmstars unter Wasser
Seawalkers (6). Im Visier der Python

Sei dabei: Die Gestaltwandler-Reihe geht in die nächste Runde: Im Herbst 2022 beginnt das neue Schuljahr der „Woodwalkers“ an der Clearwater High.
Woodwalkers - Die Rückkehr (1). Das Vermächtnis der Wandler

Veröffentlicht am 20.12.2023

Schön

Ich finde das buch sehr schön mit vielen schönen Details und viel Liebe danke Katja Brandis!
Besonders das Cover!

Besonders das Cover!

Veröffentlicht am 17.05.2022

Absolute Leseempfehlung

Hallo Leute, heute gibt es eine Rezension zu Woodwalkers Fremde Wildnis (4. Band)

Fakten:

Band: 4

Preis: 14€

Verlag: Arena

Klappentext:

Ein Traum wird wahr! Carag, Holly, Brandon und ihre Freunde reisen zu einem Schüleraustausch nach Costa Rica. Doch hier warten nicht nur liebenswerte Brüllaffen, geheimnisvolle Schnappschildkröten und turbulente Regenwaldausflüge auf die Schüler der Clearwater High. Von Jaguar-Wandler King erfahren sie, dass der gefährliche Andrew Milling auch in Mittelamerika sein Unwesen treibt. Was plant Carags Widersacher nur und warum ist er ihm immer einen Schritt voraus? Für den Pumajungen steht fest: Er muss handeln, ehe die Gefahr unaufhaltsam wird.

Auch dieser Band gefällt mir wieder sehr gut. Ich liebe den Schreibstil von Katja Brandis einfach. Auch die Figuren gefallen mir wieder sehr gut. Ich finde es gerade gut das es ein paar neue Figuren vom Schüleraustausch nach Costa Rica gibt. Auch das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Diesmal mit Brandon auf dem Cover. Und auch die Zeichnungen innen sind wieder fantastisch.

Fazit:

Wieder ein tolles Buch, mit tollen Figuren, einem flüssigen Schreibstil und wunderschönem Cover und wunderschönen Zeichnungen. Absolute Lseseempfehlung und verdienten 5 von 5 Sternen.