Cover-Bild Meine erste Lieblingsgeschichte: Du bekommst ein Geschwisterchen, kleiner Spatz

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 20
  • Ersterscheinung: 03.01.2019
  • ISBN: 9783473437832
Katja Reider

Meine erste Lieblingsgeschichte: Du bekommst ein Geschwisterchen, kleiner Spatz

Sebastien Braun (Illustrator)

Der kleine Spatz ist so aufgeregt: Da liegt ein Ei im Nest! Das wird sein Geschwisterchen? Er kann es kaum erwarten! Endlich schlüpft das Küken - nun sind sie vier! Eine liebevolle Geschichte, die die Wartezeit auf das Geschwisterkind verkürzt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2021

Lieblingsgeschichte Geschwisterchen

0

Das Buch: "Meine erste Lieblingsgeschichte: Du bekommst ein Geschwisterchen, kleiner Spatz" ist ein Kinderbuch aus dem Ravensburger Buchverlag.

In diesem Buch geht es darum, dass der kleine Spatz ein ...

Das Buch: "Meine erste Lieblingsgeschichte: Du bekommst ein Geschwisterchen, kleiner Spatz" ist ein Kinderbuch aus dem Ravensburger Buchverlag.

In diesem Buch geht es darum, dass der kleine Spatz ein Geschwisterchen bekommmt. Denn ein Ei ist im Nest! Der kleine Spatz kann es kaum erwarten, bis es schluepft! Und dann sind sie ploetzlich zu viert!

Eine wirklich niedliche Geschichte die bestens fuer kleine Kinder geeignet ist. In dem Buch finden sich viele grosse, bunte Bilder, die das Vorgelesene verdeutlichen.

Wir lieben dieses Buch!