Cover-Bild Fitnessstudio für mein Pferd
  • Ersterscheinung: 05.07.2018
Katrin Obst

Fitnessstudio für mein Pferd

Faszientraining, Muskelaufbau, Balance, Koordination
Faszientraining, Muskelaufbau, Balance und Koordination – mit diesem umfassenden und abwechslungsreichen Physioprogramm für Pferde gelingt es, Verspannungen, Rückenleiden und anderen Beschwerden gezielt vorzubeugen. Das Ganzkörpertraining der erfahrenen Pferde-Physiotherapeutin Katrin Obst stärkt die Tiefenmuskulatur, verbessert die Beweglichkeit und hilft, Blockaden und Muskelprobleme zu vermeiden. Alle Übungen und Parcours werden detailliert beschrieben, sodass das Training auch ohne professionelle Assistenz durchgeführt werden kann.

Veröffentlicht am 03.01.2019

Ganzkörpertraining zusammen mit dem Pferd, eine gute Idee!

Per Zufall bin ich über dieses Buch gestolpert und musste es mir sofort kaufen. Der Titel hört sich vielversprechend an und alleine beim kurzen durchblättern hat mich dieser Ratgeber angesprochen.
Zu finden ...

Zu finden sind zahlreiche Ideen wie man zusammen mit dem Pferd trainieren kann, die Muskulatur aufbaut, Beine und Rücken stärkt. Auch Faszien sind ein Thema. Tolle Bilder, einfach erklärt. Ideales Geschenk für Reiter.