Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesejury Star
offline

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesebegeisterte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.09.2019

..Österreich mit Humor....

Herr Mozart wacht auf
0

Wolferl wacht "nach seinem Tod" in Wien 2006 auf. Er glaubt an einen göttlichen Auftrag, um seine Requiem zu beenden. Mozart versucht sich im modernen Wien zurechtzufinden. Diese Geschichte ist spannend, ...

Wolferl wacht "nach seinem Tod" in Wien 2006 auf. Er glaubt an einen göttlichen Auftrag, um seine Requiem zu beenden. Mozart versucht sich im modernen Wien zurechtzufinden. Diese Geschichte ist spannend, witzig und gefühlvoll. Sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 07.09.2019

...sehr spannender Thriller...

Die Handschrift des Todes
0

Der NYPD- Detektive Dave Gurney ist im Ruhestand und lebt mit seiner Frau auf dem Land. Eines Tages wird Dave von einem ehemaligen Kollegen aus dem College kontaktiert. Mark erhält seit geraumer Zeit Drohungen ...

Der NYPD- Detektive Dave Gurney ist im Ruhestand und lebt mit seiner Frau auf dem Land. Eines Tages wird Dave von einem ehemaligen Kollegen aus dem College kontaktiert. Mark erhält seit geraumer Zeit Drohungen und wendet sich völlig verzweifelt an den ehemaligen Detektiv. Dave versucht aus den kryptischen Gedichten schlau zu werden doch dann wird Mark ermordet aufgefunden…

Ein spannendes Katz und Maus –Spiel zwischen dem Mörder und Dave beginnt. Ein sehr spannendes Debüt, bin gespannt auf weiteres Lesefutter von diesem Autor!

Veröffentlicht am 07.09.2019

..Australien...

Das Lied der roten Erde
0

Wie soll ich 456 Seiten voller Romantik, Dramatik und Abenteuer in ein paar Zeilen beschreiben? Ich versuche es einmal:
Die Junge Irin Moira wird von ihren Eltern zur Heirat gezwungen. Ihr zukünftiger ...

Wie soll ich 456 Seiten voller Romantik, Dramatik und Abenteuer in ein paar Zeilen beschreiben? Ich versuche es einmal:
Die Junge Irin Moira wird von ihren Eltern zur Heirat gezwungen. Ihr zukünftiger Mann ein Arzt geht mir Moira nach Australien wo er in einem Straflager arbeitet. Auf der Schiffsreise dorthin sieht Moira zum ersten Mal Duncan, der als Rebell zu sieben Jahre Verbannung verurteil wurde. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Gemeinsam erleben sie noch so einiges…
Ein Buch der besonderen Art. Spannend, einfühlend, romantisch und tragisch. Hätte nie gedacht, dass mich diese Buch so begeistern wird. Unbedingt lesen!!!!

Veröffentlicht am 07.09.2019

..Frecher-Frauen-Roman....

Küsse auf Eis
0

Faith Duffy ist eine attraktive 30-jährige Blondine mit wilder Vergangenheit. Sie war in jungen Jahren ein sehr bekanntes Playmate. Bei einer Party von Hugh Hefner verliebt sie sich in den 75-jährigen ...

Faith Duffy ist eine attraktive 30-jährige Blondine mit wilder Vergangenheit. Sie war in jungen Jahren ein sehr bekanntes Playmate. Bei einer Party von Hugh Hefner verliebt sie sich in den 75-jährigen Millionär Virgil. Die beiden heiraten und Faith ist zum ersten Mal in ihrem Leben so richtig glücklich. Doch das Glück hält nicht lange und Virgil stirbt. Er hinterlässt ihr ein Penthouse, viel Bargeld und seine geliebte Eishockeymannschaft. Am Anfang möchte Faith den Club an Virgils Sohn Landon verkaufen doch nach einem heftigen Streit entscheidet sie sich dagegen und behält ihn. Das Team ist geschockt vor allen aber geschockt ist der Mannschaftskapitän Ty. Zwischen den beiden kommt es immer wieder zu Reiberein doch schon bald können sie nicht mehr die Finger voneinander lassen.

Witzig, romantisch und viele heiße Liebesszenen!

Veröffentlicht am 07.09.2019

...der Wahnsinn...

Kalte Stille
0

Jan Foster hat seinen kleinen Bruder vor dreiundzwanzig Jahren das letzte Mal gesehen. In jeder Nacht ist sein Bruder spurlos verschwunden. Kurze Zeit später Jans Vater tödlich verunglückt. Die beiden ...

Jan Foster hat seinen kleinen Bruder vor dreiundzwanzig Jahren das letzte Mal gesehen. In jeder Nacht ist sein Bruder spurlos verschwunden. Kurze Zeit später Jans Vater tödlich verunglückt. Die beiden Fälle wurden nie aufgeklärt. Jan macht sich seither große Vorwürfe! Nach Jahren kehrt er wieder in seinen Heimatort zurück. Da er als Psychiater in der dortigen Klinik begonnen hat. Doch schon bald holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Ein mysteriöser Selbstmord führt ihn schließlich auf die richtige Spur und er erfährt was vor dreiundzwanzig Jahren wirklich passiert ist…

Ein grenz-geniales Buch!! Der Autor führt den Leser an der Nase herum und man erfährt wirklich erst auf den letzten paar Seiten wer wirklich der Mörder ist. Mir hat das erste Buch „Trigger“ schon so gut gefallen und ich wurde auch bei diesem Buch nicht enttäuscht! Ein Autor mit großem Potential!