Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesebegeisterte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.01.2019

...perfekter Roman für die Winter & Weihnachtszeit....

Frühstück bei KittyCat

Lillys Freund erfährt per Zufall, dass ihr Freund eine Affäre hat. Ein harter Schlag, war sie sich doch so sicher, dass er der

Richtige ist. Deshalb beschließt Lilly einen Neuanfang und zieht weg aus der Stadt und kauft sich ein Haus, wo sie ein
Katzencafe eröffnen möchte. In der Straße gegenüber wohnt Baptiste, der dort ein kleines Bistro betreibt. Schnell ist dem
Leser klar, hier ist sicher bald mehr als Freundschaft. Doch weder Lilly noch Baptiste wollen von einer Beziehung was wissen.
Anziehung ist aber definitiv da, doch keiner will sich dies eingestehen. Die Eröffnung vom dem Katzencafe trägt Früchte und schon bald
sind auch die Kundschaften von Baptiste bei Lilly statt bei ihm. Dies gefällt ihm natürlich weniger und er schmiedet Pläne, die leider völlig
außer Ruder geraten. Ich fand diesen Roman sehr kurzweilig und ganz nett. Es ist voraussehbar, dass die Beiden zusammen gehören.
Ein Liebesroman der so richtig kitschig endet und für Fans von diesem Genre optimal sind.

...prickelnder Lesestoff..

Es muss ja nicht gleich Liebe sein

Die Geschichte erzählt die Beziehung die ja eigentlich keine ist von Nora und Stephen.

Die zwei sind füreinander geschaffen, wollen dies aber nicht wahrhaben. Es sprühen die Funken, jeder sieht es, nur Nora und Stephen sind da ganz anderer Meinung. Typischer Schreibstil von Susan Mallery.
Liebe, Humor, viele prickelnde Momente. Ein Buch ideal für einen Nachmittag auf der Couch. Man ist gefesselt von dieser Liebesgeschichte und hofft, dass Nora und Stephen ein Paar werden.
"Es muss ja nicht gleich Liebe sein" bietet somit beste Unterhaltung für Leserinnen von diesem Genre und für alle Romantiker . Hat mir gut gefallen und für Susan Mallery Fan sowieso ein absolutes MUSS!!!

..endlich ein Reiseführer...

Reiseführer Oberösterreich

Lange musste man darauf warten, jetzt ist er endlich da ein sinnvoller und sehr ausführlicher Reiseführer von Oberösterreich. Auf rund 380 Seiten erfährt man so einiges über unser schönes Landl. Aufgebaut ist dieser Reiseführer in sieben Kapitel davon sehr viel geschichtliches, dass ich persönlich sehr interessant fand. Die verschiedene Regionen von Oberösterreich werden ausführlich mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten vorgestellt. Viele Karten und Hinweise vervollständigen diesen Reiseführer. Danke Trescher Verlag, für diesen tollen Reiseführer. Für alle Urlauber und wissbegierige Oberösterreicher idealer Lesestoff.

...neue Ideen...

Bodenarbeit mit Pferden

Wenn Ihnen die Ideen bei der Bodenarbeit mit Ihren Pferd ausgehen, sind Sie mit diesem Buch bestens gerüstet.
Von Basistrainings, Übungen für mehr Vertrauen oder was ich ganz wichtig finde, Ideen für Schrecktraining.
Der ...

Der Fotoratgeber ist sehr gut gelungen , vermittelt viel Wissen und Übungen die Spaß machen.
Als kleines Zuckerl befinden sich auch noch kleine Zirkustricks oder Verladetipps in diesem Buch.
Ich bin begeistert und freue mich schon auf weitere Bücher aus dieser Serie.

Veröffentlicht am 03.01.2019

Ganzkörpertraining zusammen mit dem Pferd, eine gute Idee!

Fitnessstudio für mein Pferd

Per Zufall bin ich über dieses Buch gestolpert und musste es mir sofort kaufen. Der Titel hört sich vielversprechend an und alleine beim kurzen durchblättern hat mich dieser Ratgeber angesprochen.
Zu finden ...

Zu finden sind zahlreiche Ideen wie man zusammen mit dem Pferd trainieren kann, die Muskulatur aufbaut, Beine und Rücken stärkt. Auch Faszien sind ein Thema. Tolle Bilder, einfach erklärt. Ideales Geschenk für Reiter.