Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesejury Profi
offline

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesebegeisterte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.09.2017

..einfach nur wow...

Liebe findet uns
0 0

Heather lernt auf einer Europareise Jack kennen. Sofort ist dem Leser klar, die Zwei gehören zusammen. Sie verbringen eine wunderschöne Zeit miteinander und bereisen die tollsten Städte. Doch dann verschwindet ...

Heather lernt auf einer Europareise Jack kennen. Sofort ist dem Leser klar, die Zwei gehören zusammen. Sie verbringen eine wunderschöne Zeit miteinander und bereisen die tollsten Städte. Doch dann verschwindet Jack spurlos… Herz-Schmerz- pur. Ein richtig kitschiger und wundervoller Liebesroman. Ich bin begeistert und werde dieses Buch sicher noch einmal lesen. Aber Achtung bei diesem Buch ist Taschentuch – Alarm garantiert.

Veröffentlicht am 01.09.2017

..wie immer super...

Die gute Tochter
0 0

Charlie hat in ihrer Kindheit schreckliches erlebt. Nie hat sie dieses blutige Trauma überwunden. Jahre später ist Charlie Anwältin und ist plötzlich in einem Fall verwickelt, der alles wieder hochkommen ...

Charlie hat in ihrer Kindheit schreckliches erlebt. Nie hat sie dieses blutige Trauma überwunden. Jahre später ist Charlie Anwältin und ist plötzlich in einem Fall verwickelt, der alles wieder hochkommen lässt. Ein Amoklauf in einer Schule und Charlie ist die Erste am Tatort. Doch wer ist dieses Mädchen dass geschossen hat und warum?
Psychologische Hochspannung auf über 600 Seiten. Wie immer sehr spannend.

Veröffentlicht am 22.08.2017

...Band 2 dieser Serie..

Paganinis Fluch
0 0

Ein Täter ,der eine ganze Familie bestialisch ermordet. Nur der fünfzehnjährige Sohn überlebt. Doch die Ermittler stellen fest, dass es noch eine erwachsene Tochter gibt. Um das Leben der Tochter zu retten, ...

Ein Täter ,der eine ganze Familie bestialisch ermordet. Nur der fünfzehnjährige Sohn überlebt. Doch die Ermittler stellen fest, dass es noch eine erwachsene Tochter gibt. Um das Leben der Tochter zu retten, ziehen die Ermittler einen Hypnose Spezialisten herbei. Dieser soll den schwer verletzen Sohn unter Hypnose verhören. Was er dabei erfährt, gleicht einem Alptraum. Sehr fesselnd und spannend. Achtung Suchtgefahr...

Veröffentlicht am 22.08.2017

....Toll gesprochen...

Gut gegen Nordwind
0 0

Man hofft und bangt mit den beiden Protagonisten mit, dass sie nun endlich zusammen kommen! Toll gesprochen man kann fast gar nicht aufhören.

Man hofft und bangt mit den beiden Protagonisten mit, dass sie nun endlich zusammen kommen! Toll gesprochen man kann fast gar nicht aufhören.