Cover-Bild Alles Jersey – Soft and cosy
  • Ersterscheinung: 28.09.2017
Ki-ba-doo

Alles Jersey – Soft and cosy

Jogginghosen, Sweatshirts & Co. nähen – Mit 4 Schnittmusterbogen
Jetzt wird’s kuschlig! In diesem Buch finden Sie über 15 Nähprojekte für gemütliche Stunden auf dem heimischen Sofa oder den Lässig-Look für draußen. Klassische Jersey-Stoffe werden hier mit kuschligen Stoffen wie Fake-Fur, Teddy-Stoffen und weichen Sweats kombiniert. Kleine Details wie Nieten in angesagten Metallic-Tönen, SnapPap oder Korkstoff verleihen der Wohlfühlmode einen modernen Look. Die ausführlich bebilderten Schritt für Schritt-Anleitungen zeigen, wie Sie die kuschligen Projekte im Handumdrehen nacharbeiten. Als besonderes Highlight werden verschiedene Plotter-Dateien zum Download angeboten, sodass Sie Hosen, Shirts und Accessoires mit stylishen Prints individualisieren und verschönern können. Mit 4 Schnittmusterbogen.

Veröffentlicht am 26.08.2018

Top Preis-Leistungs.Verhältnis

Schon beim ersten Durchblättern in der Buchhandlung wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt haben muss. Die Ideen haben mich auf Anhieb angesprochen und mich geradezu zum Loslegen animiert.

Die Darstellung ...

Die Darstellung ist wunderbar, ich liebe das Layout der Erklärungen einfach. Die Bilder helfen, sich die Schritte richtig vorzustellen und sind ein super Vergleich während des Nähprozesses. Auch die Texte sind sehr leicht verständlich, sodass man mit ein paar Nähkenntnissen ohne Probleme die Projekte umsetzen kann.

Auch die zusätzlichen Informationen vorne habe ich als sehr hilfreich empfunden. Ich habe trotz vorhandenem Vorwissen einiges gelernt und konnte es auch sofort umsetzen.

An sich einfach wunderbare Basisschnitte, die man nach Lust und Laune aufpeppen kann. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis für so viele tolle Schnitte.

Absolut lesenswert für alle Nähfans!