Cover-Bild Shakti – Orakel der weiblichen Urkraft
Kim Kassandra Schmid, Androić Lea

Shakti – Orakel der weiblichen Urkraft

Set mit Anleitung und 44 Karten
Schirner Verlag (Herausgeber)

Shakti, die große Muttergöttin, vereint alle Göttinnen in sich. Sie ist die Quelle der weiblichen Schöpferkraft, der Ursprung allen Seins – und zugleich ein Teil von dir. In diesem Kartenset stehen dir facettenreiche Begleiterinnen zur Seite, die dich dabei unterstützen, deine Shakti-Anteile zu entfesseln. Mit ätherischen Ölen, Kristallen und Journaling-Übungen verankerst du ihre Energie tief in deinem Wesen. Dann bist du: fantasievoll wie Frida Kahlo, verführerisch wie Aphrodite, mutig wie die hinduistische Göttin Kali oder geheimnisumwoben wie die mexikanische Heilige, Santa Muerte. Erwecke die Göttin in dir, und erwache in einem Leben voller Kreativität, Sinnlichkeit und spiritueller Weisheit!

Veröffentlicht am 05.11.2023

Schön gestaltet.

Soviele bekannte Frauen, die auf dieser Welt viel bewirkt haben, durften in diesem Set Platz finden und ihren Raum einnehmen, das schätze ich, weil ich so manche Biografie kenne. U.a. Rosa Parks, Frida Kahlo oder Kleopatra dürften bekannte Namen sein, aber auch die Energie von Göttinnen und aufgestiegene Meisterinnen sind Teil des Sets.

Zu jedem Text schlägt die Autorin eine Affirmation, eine Journaling-Übung, ein ätherisches Öl und einen Kristall vor. Man bekommt ein Gefühl von Ganzheitlichkeit.
Die Bilder von Androic Lea mit seinen vielen Details, sind aussagekräftig. Schaut man genau hin, entdeckt man viele kleine Botschaften allein durch die benutzte Symbolik.

Dieses Kartenset ist sehr beliebt bei mir und meinen Freundinnen wegen seiner schönen Gestaltung.