Cover-Bild Maeve - Tod und Tränen
Band 2 der Reihe "Maeve-Tetralogie"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - SciFi: Militär
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Ersterscheinung: 21.08.2023
Kio Moonfleur

Maeve - Tod und Tränen

Kio Moonfleur (Herausgeber)

Maeve hat in der Geheimorganisation "Das Auge", welche die Menschheit vor Angriffen durch
Außerirdische schützt, das erste Ausbildungsjahr erfolgreich absolviert. In sieben verschiedenen
Prüfungen muss sie sich nun beweisen.
Doch neben ihrer Prüfungsangst muss sich Maeve ihrer Vergangenheit stellen: Sie ist sich sicher, dass
das Verschwinden ihrer Mutter mit dem Auge zusammenhängt. Beim Beschaffen von Informationen
werden ihr jedoch Steine in den Weg gelegt – nicht zuletzt von Lorcan, der mehr über ihre Mutter
weiß, als er Maeve verrät. Und plötzlich steht nicht nur ihre Beziehung auf dem Spiel, sondern auch
Maeves Position im Auge.

Veröffentlicht am 13.08.2023

Tolle Fortsetzung

Im 2. Band, der Maeve Reihe geht es spannend weiter. Nach dem Urlaub, den Maeve bei Lorcan verbracht hat, geht es mit schnellen Schritten auf die Prüfungen zu.
Hierfür wird natürlich fleißig trainiert, ...

Hierfür wird natürlich fleißig trainiert, was Maeve mit ihren Freunden macht.
Außerdem such Maeve weiterhin Antworten, auf das Verschwinden ihrer Mutter und es gibt neue Spuren.

Die Story ist wieder in einem sehr flüssigen, fesselnden Schreibstil verfasst und hat mich direkt in den Bann gezogen. Es wird sehr spannend, aufregend und der Zusammenhalt, in Maeves Team ist wahnsinn.

Gemeinsam schaffen sie alles und nichts kann sie trennen. Vor allem in bestimmten Situationen merkt man das sehr.

Es gibt einige Fragen und Geheimnisse, die auftauchen und andere werden beantwortet. Emotional wird es natürlich auch wieder sehr und mein Herz ist zerrissen.

Eine tolle Fortsetzung und ich freue mich auf mehr von Maeve und bin gespannt, was uns noch alles erwartet. Am liebsten würde ich direkt weiter lesen.