Cover-Bild Zwei Männer, zwei Frauen, eine Verführung
Band der Reihe "Aus meinem Swinger-Tagebuch"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.05.2020
Kirsten Steiner

Zwei Männer, zwei Frauen, eine Verführung

Wir hätten nicht geglaubt, dass eine Beziehung zu viert funktionieren würde. Mit Birte und David jedoch entwickelte sich mehr als eine Freundschaft plus. Wir entdeckten mit ihnen eine ganz neue Dimension des Swingens. Plötzlich war alles möglich, alles erlaubt. Zwischen Hannover und Bielefeld erlebten wir mit den beiden die aufregendste Zeit unseres Swingerlebens - und ich kam zu einer Entjungferung der besonderen Art. Mit der Nähe, die wir mit diesem Paar aufbauten, fielen Grenzen, die für uns bis dahin absolut tabu gewesen waren.

Veröffentlicht am 26.12.2018

Wieder eine gelungene Story der Autorin

Inhalt

Inhalt

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich hier etwas anderes anbahnte. Etwas, das mehr war als eine Freundschaft mit Sex. Was aber war mehr? Vielleicht eine Liebesbeziehung zu viert? Gab es so etwas überhaupt? War das möglich? Und wenn ja: Wohin würde uns das führen?
Eine Beziehung zu viert ist auch für Swinger etwas Ungewöhnliches. Kirsten Steiner erzählt in diesem Buch die Geschichte von zwei Paaren, die über Monate hinweg eng verbandelt waren - und das nicht nur beim Sex. Dabei aber auch.

Diese mal ist der Autorin eine Story gelungen , die auch zum Nachdenken anregt, beim Lesen.

Beim lesen kommt keine Langeweile auf , da die Autorin es schafft hier keine ständigen Wiederholungen zu schreiben wie man sonst aus vielen anderen Erotik ( Fummeln Büchern kennt ).

Kirsten Steiner ist hier eine Geschichte gelungen die den Leser mitnimmt auf eine Erotiklesereise rund um das Swingen.

Die S....Szenen sind jedoch in keinster weise ordinär beschrieben sondern bleiben ästhetisch.

Das Buch ist durch den angenehmen flüssigen Schreibstil wunderbar zu lesen .