Cover-Bild Mein Ostfriesland
  • Ersterscheinung: 24.05.2019
Klaus-Peter Wolf

Mein Ostfriesland

Autorenlesung
Hinterm Deich, wo Ann Kathrin Klaasen und ihr Team auf Mörderjagd gehen, das beschauliche Städtchen Norden, wo es die besten Sanddornkekse gibt, die nordfriesischen Strände und vieles mehr - das ist Klaus-Peter Wolfs Ostfriesland. Der Autor entführt die Hörer an Schauplätze seiner Ostfriesland-Krimis. Begleitet wird er von der Liedermacherin Bettina Göschl, die mit ihren Songs für maritime Stimmung sorgt. Neben Ausschnitten aus den Ostfriesenkrimi-Hörbüchern sind Gespräche mit Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl zu hören. Außerdem gibt es O-Töne mit den beliebtesten Protagonisten der Romane.

Veröffentlicht am 14.12.2021

Kurzurlaub vom Sofa aus

Klaus-Peter Wolf zeigt uns sein Ostfresland. Da ich seinen jetzigen Wohnort aus viele Urlauben kenne, war das Buch fast wie ein kleiner Kurzurlaub von meinem Sofa aus.
sehr schönes Buch, was auch nach ...

sehr schönes Buch, was auch nach dem ersten Lesen immer wieder zum Blättern einlädt.