Cover-Bild Die Insel auf der Autobahn
  • Ersterscheinung: 27.11.2018
  • Empfohlenes Alter: bis 12 Jahre
Knut Volquardsen

Die Insel auf der Autobahn

Die Insel auf der Autobahn ist das Zuhause von vier tierischen Freunden. Abgeschnitten vom Rest der Welt führen Frankie, Sam, Lucy und Bob dort ein lustiges Leben. Aber eine verrückte Wette und ein unheimlicher Besucher bringen die Pläne der Freunde gehörig durcheinander und wecken ihre Sehnsucht nach der weiten Welt jenseits der Autobahn. Die Freunde begeben sich auf eine gefährliche Reise.

Eine Geschichte für die ganze Familie - witzig, spannend, Mut machend.

Vom selben Autor erschienen: "Die Jagd auf das Schlafmonster" und "Das Eichhörnchen mit Höhenangst".

Veröffentlicht am 22.12.2018

Vier Freunde und ihr Abenteuer

Ein tolles Kinderbuch,das ich an unserem Oma Tag meinem Enkel vorgelesen habe.Das Buch ist gut geeignet zum Vorlesen und für Kinder ab einem Alter von 4 Jahren.

Ds Buch handelt von 4 unterschiedlichen ...

Ds Buch handelt von 4 unterschiedlichen Tieren,die zusammen ein spannendes Abenteuer erleben.Es ist spannend und lustig zugleich.

Der Autor Knut Volquardsen hat einen sehr schönen Erzählstil.meinem Enkel hat das Kinderbuch sehr gut gefallen.Und so würde ich mir wünschen das es vielleicht einen zweiten Teil geben würde,wir geben dem Buch 5 Sterne