Cover-Bild Kleiner Tai & Omi Sue - Süße Katzenabenteuer 2
Band 2 der Reihe "Kleiner Tai & Omi Sue - Süße Katzenabenteuer"
9,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Mangas und asiatische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 01.03.2022
  • ISBN: 9783551765086
Konami Kanata

Kleiner Tai & Omi Sue - Süße Katzenabenteuer 2

Nadja Stutterheim (Übersetzer)

Neue süße Katzenabenteuer von Katzenlady Konami Kanata

Der neue Katzen-Comedy-Manga von »Kleine Katze Chi«- und »Süße Katze Chi«-Autorin Kanata Konami – komplett in Farbe und in westlicher Leserichtung! Sue ist eine schon etwas betagte Hauskatze, die rundum zufrieden ein glückliches und friedliches Katzenleben führt – bis der aufgeweckte junge Kater Tai-chan einzieht. Der schwarze Wirbelwind fegt fröhlich und stürmisch durchs Haus und lässt Sue keine ruhige Minute mehr. Trotz des Altersunterschieds wird das ungleiche Katzenpaar schnell unzertrennlich und beschert Leser*innen und Katzenfreund*innen ab 8 liebenswerte Abenteuer und entzückende Unterhaltung.

Weitere Informationen:

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen


Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2023

Es geht knuddelig weiter

0

Tai macht noch immer ganz viele Dinge einfach falsch. Er ist eben noch ein Baby. Da sieht die betagte Katzendame Sue sich in der Verantwortung, dem kleinen Wirbelwind beizubringen, wie er sich anständig ...

Tai macht noch immer ganz viele Dinge einfach falsch. Er ist eben noch ein Baby. Da sieht die betagte Katzendame Sue sich in der Verantwortung, dem kleinen Wirbelwind beizubringen, wie er sich anständig in der Katzengesellschaft einfindet. Sie zeigt ihm die Tricks und Kniffe, wie man nachts an Futter und den besten Schlafplatz kommt. Dabei kostet der kleine Tai Omi Sue wieder allerhand Nerven!