Cover-Bild Kleiner Tai & Omi Sue - Süße Katzenabenteuer 3
Band 3 der Reihe "Kleiner Tai & Omi Sue - Süße Katzenabenteuer"
9,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Mangas und asiatische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 31.05.2022
  • ISBN: 9783551765093
Konami Kanata

Kleiner Tai & Omi Sue - Süße Katzenabenteuer 3

Nadja Stutterheim (Übersetzer)

Neue süße Katzenabenteuer von Katzenlady Konami Kanata

Der neue Katzen-Comedy-Manga von »Kleine Katze Chi«- und »Süße Katze Chi«-Autorin Kanata Konami – komplett in Farbe und in westlicher Leserichtung! Sue ist eine schon etwas betagte Hauskatze, die rundum zufrieden ein glückliches und friedliches Katzenleben führt – bis der aufgeweckte junge Kater Tai-chan einzieht. Der schwarze Wirbelwind fegt fröhlich und stürmisch durchs Haus und lässt Sue keine ruhige Minute mehr. Trotz des Altersunterschieds wird das ungleiche Katzenpaar schnell unzertrennlich und beschert Leser*innen und Katzenfreund*innen ab 8 liebenswerte Abenteuer und entzückende Unterhaltung.

Weitere Informationen:

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen


Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2023

Zeit für Tai, nach Hause zu gehen...

0

… eben war er noch da, und nun ist Omi Sue wieder ganz allein. Sie kann sich nun wieder ganz ihren vielen täglichen Schläfchen hingeben, ganz wie es einer alten Katze gebührt. Und doch vermisst sie den ...

… eben war er noch da, und nun ist Omi Sue wieder ganz allein. Sie kann sich nun wieder ganz ihren vielen täglichen Schläfchen hingeben, ganz wie es einer alten Katze gebührt. Und doch vermisst sie den quirligen jungen Kater auch, der so viel Leben in die Wohnung gebracht hat. Tai scheint es nicht anders zu ergehen, denn schon kurze Zeit später findet sich Tai vor dem Terassenfenster wieder, um Sue zu besuchen. Die Omi und der Kleine sind wieder vereint, und macht Tai wieder nur Unsinn, für den Sue den Ärger kassiert. Als Tais Besitzer kommt, um das kleine entflohene Katerchen abzuholen, entscheiden die beiden Katzenbesitzer ihren Fellnasen das Wiedersehen zu lassen und Tai zu einem späteren Zeitpunkt zurückzubringen. Glück gehabt!

Das war ja zum Glück nur ein kurzer Abschied, den die beiden lieben Manga-Katzen da erleiden mussten! Auch der dritte Band hat wieder viel Spaß gemacht, denn Energiebündel Tai bringt Omi Sue immer wieder ins Schwitzen und sorgt für ein kleines bisschen Ärger und reichlich Unterhaltung!