Cover-Bild Kleiner Tai & Omi Sue - Süße Katzenabenteuer 4
Band 4 der Reihe "Kleiner Tai & Omi Sue - Süße Katzenabenteuer"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 26.09.2022
Konami Kanata

Kleiner Tai & Omi Sue - Süße Katzenabenteuer 4

Nadja Stutterheim (Übersetzer)

Neue süße Katzenabenteuer von Katzenlady Konami Kanata

Der neue Katzen-Comedy-Manga von »Kleine Katze Chi«- und »Süße Katze Chi«-Autorin Kanata Konami – komplett in Farbe und in westlicher Leserichtung! Sue ist eine schon etwas betagte Hauskatze, die rundum zufrieden ein glückliches und friedliches Katzenleben führt – bis der aufgeweckte junge Kater Tai-chan einzieht. Der schwarze Wirbelwind fegt fröhlich und stürmisch durchs Haus und lässt Sue keine ruhige Minute mehr. Trotz des Altersunterschieds wird das ungleiche Katzenpaar schnell unzertrennlich und beschert Leser*innen und Katzenfreund*innen ab 8 liebenswerte Abenteuer und entzückende Unterhaltung.

Weitere Informationen:

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

Veröffentlicht am 06.08.2023

Geballte Kätzchenpower

Tai sieht während des Spielens ein anderes Kätzchen am Fenster, und kurze Zeit später stellt es sich als Nachbarskater Rai vor, der mit Tai spielen will. Die beiden Katzen lassen es krachen, und mittendrin ist Omi Sue, die doch eigentlich nur ihre Ruhe haben und schlafen möchte. Sue versucht Tai Gelassenheit beizubringen, der junge Kater beobachtet bewundernd, bis er feststellt, dass es auch etwas gibt, in dem eine erwachsene Katze keine Gelassenheit zeigen kann, wenn auch bei ihr die Begeisterung überhand nimmt. Als Sues Besitzer die Futternäpfe der beiden Katzen überfüllt, weiß Sue, dass sie heute Nacht alleine gelassen werden. Für Tai ist es die erste Nacht ohne den Hausmenschen. Doch durch ein Missgeschick werden die beiden ausgesperrt und werden die Nacht draußen verbringen müssen. Wie werden die beiden Hauskatzen das wohl meistern?

Jetzt bin ich aber auf Teil 5 gespannt, denn ich will unbedingt wissen, ob die betagte Katzendame Sue einer Nacht außerhalb des Hauses gewachsen ist!