Cover-Bild Liebesdinge von @kriegundfreitag
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 27.01.2022
@kriegundfreitag

Liebesdinge von @kriegundfreitag

Mit dir möchte ich welk werden

Ein satirischer Blick auf das Leben zu zweit
Wer seinem Partner oder seiner Partnerin eine romantische, warmherzige und ehrliche Liebeserklärung machen möchte, sagt es mit der Blume – oder diesem wunderbaren Buch von @kriegundfreitag! Gewohnt humorvoll erforscht der Autor mit seinen Cartoons, Comicstrips und Collagen die alltäglichen Freuden und Schwächen, die das Zusammenleben mit sich bringt. Ein ideales Geschenk für all diejenigen, die mit uns durch dick und dünn gehen. Mit denen wir Spaß haben und ernst sein können. Und die uns auch dann lieben, wenn es mal Krach gibt. Für unsere große Liebe.

• Lebensnahe Themen: Eine ehrliche Betrachtung der Freuden und Herausforderungen des Lebens als Pärchen.
  • Scharfsinnige Cartoons und Collagen: Minimalistisch, aber ausdrucksstark, fängt @kriegundfreitag mit seinen Strichmenschen die Essenz des Zusammenlebens ein.
  • Humorvolle Tiefe: Die einzigartige Mischung aus Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit regt zum Lachen und Nachdenken an.
  • Für besondere Lieblingsmenschen: Das ideale Geschenk zur Feier eines Jahrestags, einer Hochzeit oder zum Valentinstag.

Ein Buch, das mit Charme und Esprit die kleinen und großen Momente zu zweit einfängt: Ein Muss für alle Paare, die feinen Humor lieben!

• Dieses Buch befindet sich bei Bine1970 in einem Regal.
  • Bine1970 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 19.09.2022

Liebeserklärung mal anderes

Ich liebe diese kleinen Bücher.
Dies war das erste von @kriegundfreitag aber bestimmt nicht das letzte.

Ich liebe diese kleinen Bücher.
Dies war das erste von @kriegundfreitag aber bestimmt nicht das letzte.
So sehr aus dem Leben gegriffen, witzige Strichmenschen-Zeichnungen. Wenn man seinem Partner eine Freude machen möchte ist dieses Buch genau das richtige.Mehr Worte braucht es nicht