Cover-Bild One Second to Love (Breaking Waves 1)
Teil 1 der Serie "Breaking Waves"
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
22,95
inkl. MwSt
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 31.08.2023
  • ISBN: 9783844935318
Kristina Moninger

One Second to Love (Breaking Waves 1)

Breaking Waves
Diana Gantner (Sprecher)

Fünf Freundinnen. Vier Liebesgeschichten. Ein gefährliches Geheimnis .

Avery, Isabella, Odina, Lee und Josie sind 17, wild und die besten Freundinnen, seit sie sich im Surfcamp auf der kleinen Insel vor der Küste South Carolinas kennenlernten. Es ist der Sommer ihres Lebens – bis Josie plötzlich spurlos verschwindet. Erst zehn Jahre später kommen sie dem Rätsel auf die Spur ...

Zehn Jahre später kehrt Avery als gefeierter, aber ausgebrannter Rockstar auf die Insel zurück. Viel zu lange schon versucht sie, über ihren Bandkollegen Jake hinwegzukommen. Niemand ist ihr vertrauter als er – und niemand hat sie je so verletzt. Harbour Bridge war immer ihr Safe Haven, und nach einer verhängnisvollen gemeinsamen Nacht will sie endlich Abstand von Jake gewinnen. Doch die Erinnerungen an Josies Verschwinden lassen Avery keine Ruhe. Und dann kommt auch noch Jake auf die Insel. Warum beginnt er ausgerechnet jetzt, wo alles verloren ist, um sie zu kämpfen?

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei BettinaF in einem Regal.
  • BettinaF hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.02.2024

One Second to Love (Breaking Waves 1)

0

Wie so oft war ich auch hier wieder einmal ein Opfer dieses wunderschönen Covers :) Auch der Klappentext konnte mich sofort überzeugen. Sobald es in einem Buch einen Vermisstenfall gibt, bin ich am Start. ...

Wie so oft war ich auch hier wieder einmal ein Opfer dieses wunderschönen Covers :) Auch der Klappentext konnte mich sofort überzeugen. Sobald es in einem Buch einen Vermisstenfall gibt, bin ich am Start. Die Geschichte rund um die Freundinnen aufzubauen hat mich dann gänzlich überzeugt das Buch zu hören.

Worum gehts? Avery kehrt nach 10 Jahren auf die Insel ihrer Jugend zurück. Sie hatte dort jeden Sommer ihre Ferien verbracht. Sie denkt an diese Zeit immer gerne zurück, doch nicht mit nur guten Erinnerungen. Ihr Freundin Josie ist vor 10 Jahren eben von dieser Insel verschwunden und seither gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihr. Avery ist jetzt ein gefeierter Rockstar und versucht auf der Insel zur Ruhe zu kommen, entspannen und Urlaub zu machen. Doch all dies gestaltet sich nicht so einfach, denn die Vergangenheit, das Verschwinden um Josie und der Liebeskummer wegen Jake holen sie ein.
Ich fand den Klappentext richtig spannend und hatte daher große Erwartungen ans Buch. Ich fand den Aufbau der Geschichte gut gemacht, die Zeitsprünge brachten Spannung rein. Die Handlung um das Verschwinden von Josie hätte von mir aus viel mehr im Vordergrund stehen können. Mit den Protagonisten tu ich mir ein bissl schwer. Ich werde den nächsten Teil hören, denn die Idee jeder Freundin ein Buch zu widmen finde ich gut und natürlich möchte ich wissen was mit Josie passiert ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere