Cover-Bild Creswell Legacy
Band 2 der Reihe "Creswell Legacy"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 16.04.2024
  • ISBN: 9783989420403
Kylie Bellerose

Creswell Legacy

Vertraut mir (Reverse Harem)

Ein unaufgeklärter Mord.

Eine heiße Affäre mit drei Brüdern.

Und unzählige Geheimnisse.

Nach dem gewaltsamen Tod von Callum Creswell eröffnen sich Tausende Fragen, auf die es keine Antworten zu geben scheint. Während Darcy weiterhin als Hausmädchen der steinreichen Familie arbeitet, verdrehen ihr Cian, Acair und Alec immer mehr den Kopf. Sehr zum Missfallen der Schwester der drei, die zurück nach Hause gekehrt ist und Darcy bald das Leben zur Hölle macht. Sie droht ihr unmissverständlich und fordert, die entstehende Beziehung sofort zu beenden. Ihr Ziel ist es eindeutig, einen Keil zwischen Darcy und die Männer zu treiben. Doch je mehr Zeit vergeht, umso mehr Geheimnisse tun sich auf. Wahrheiten kommen ans Licht, die auch für Darcy gefährlich werden können. Dabei steht ihr der größte Schicksalsschlag noch bevor. Ob die Brüder dann bedingungslos zu ihr stehen werden?

Erlebe mit ›Creswell Legacy – Vertraut mir‹ den zweiten Band der neuen Reverse-Harem-Trilogie von Kylie Bellerose.

Veröffentlicht am 07.05.2024

Viel besser als Band 1 :)

Der zweite Teil konnte den ersten Band gefühlt um Meilen übertrumpfen. Denn wir finden uns in der gewohnten Umgebung, aber zu neuen Bedingungen wieder. Weshalb es noch mehr Geheimnisse aufzudecken gilt, sowohl welche aus der Vergangenheit als auch aus der Zukunft. Die Protagonisten bekommen in dem Teil mehr Tiefe und sie finden langsam eine gemeinsame Dynamik. Darcy wurde ziemlich stark gefordert in dem Buch und das war wundervoll zu betrachten, aber auch voller schmerzhafter Erfahrung. Sie war so liebevoll und neugierig, sodass ich mit ihr mitgelitten habe. Cian, Acair und Alec sind drei grundverschiedene Charaktere, die mich alle von sich überzeugen konnten, wobei Alec aus gegebenen Gründen auf Platz 1 steht. Die Lovestorys sind vielfältig und individuell, aber dennoch leicht und authentisch gehalten. Der Spice war interessant, aber nicht übertrieben, was eindeutig ein Pluspunkt ist. Reverse Harem wurde mit den Geschwistern gut umgesetzt und auch kritisch betrachtet, was erfrischend war. Drama gab es auch und so einige Psycho-Spiele, die ich geliebt habe. Das Buch ist rundum unterhaltsam und prickelnd. Ich stand unter Strom und wollte immer mehr davon lesen. Denn es gab so viele offene Fragen und Möglichkeiten, dass ich ein absoluter Fan der Geschichte und deren Verlauf geworden bin. Der Twist am Ende war spektakulär. Ich will nicht zu viel dazu sagen, aber auch wenn ich es in Betracht gezogen haben, war ich sehr überrascht. Zusammengefasst kann ich sagen das die Mischung aus Thrill, Suspense, Spice und Reverse Harem perfekt umgesetzt wurde. Der zweite Band bekommt von mir volle fünf Herzen.