Cover-Bild Crazy, Sexy, Love

Kylie Scott

Crazy, Sexy, Love

Katrin Reichardt (Übersetzer)

BAD BOYS, LIEBE & ROCK’N’ROLL

Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird ...

Veröffentlicht am 21.03.2020

Neuanfang nach Hochzeitsdesaster?

Es ist der Tag ihres Lebens. Lydia Green heiratet heute Chris Delaney. Alles könnte so schön sein, bis Lydia ein Video gesendet bekommt. Dies zeigt ihren Verlobten zusammen mit seinem Trauzeugen Paul im Bett. Schnell verschwindet Lydia und versteckt sich in der Badewanne des Nachbars.

Als Vaughan Hewson, ehemaliger Rockstar und leidenschaftlicher Gitarrist zurück nach Hause kommt erwartet ihn eine große Überraschung. In seiner Badewanne liegt eine tränenüberströmte Braut in ihrem Hochzeitskleid. Vaughan hilft Lydia, obwohl er selbst einige Probleme bewältigen muss.

Mein Kommentar:
Die Autorin Kylie Scott war mir vorher bereits bekannt, durch ihre Stage Dive Reihe. Die Band Stage Dive wird auch in dieser Reihe erwähnt und Mel, Drummer und Hauptcharakter von Band 2 der Stage Dive Reihe, kommt auch in diesem Buch, kurz vor dem Ende, vor. Ein schöner Zusammenhang, aber man muss die Stage Dive Reihe nicht kennen, da sie keine wichtige Rolle spielen und nur manchmal erwähnt werden.

Das Buch ist in der Ich - Perspektive von Lydia geschrieben. Dadurch kann man ihre Handlungen meist ziemlich gut nachvollziehen. Ihre Gedanken geben Rückschlüsse auf ihre Gefühle, die anders nicht so deutlich zur Geltung kommen würden.

Wichtig zu erwähnen ist, dass das gesamte Buch in einem Zeitraum von 2 Wochen spielt - genauer gesagt spielt der Großteil des Buches innerhalb von 8 Tagen, der Epilog ist anschließend 5 Tage später geschrieben. Dies fand ich ziemlich witzig, hätte mich aber darüber gefreut, wenn ich dies schon vor lesebeginn gewusst hätte, da einige Situationen dadurch leichter zu verstehen gewesen wären. Aber ich kam auch ohne diese Information gut durch das Buch.

Lydia Green ist Immobilienmaklern und gerade dabei den Sohn ihres Chefs zu heiraten. Am Tage ihrer Hochzeit bekommt sie Wind von der Affäre von ihrem Verlobten Chris mit seinem Trauzeugen Paul. Für Lydia bricht eine Welt zusammen. Ohne lang zu überlegen nimmt sie Reißaus, bis sie im Badezimmer und in der Badewanne von Vaughan landet.

Lydia Green ist ein Charakter, der eine führende Hand braucht. Zuerst hängt sie sich ziemlich schnell an ihren Verlobten Chris, später hängt sie sich sofort an Vaughan. Wenn er sie nicht involvierte, war sie sofort ziemlich hilflos. Dies ist ihr jedoch selbst bewusst und sie hat versucht dies zu ändern, da sie nicht mehr von einem Mann abhängig sein wollte.
Lydia hat ziemliche Probleme mit ihrem Körper. Es gab im Buch jedoch nie eine genaue Beschreibung, wenn wurden nur kleine Details erwähnt. Vaughan hilft ihr dabei, ihren Körper so zu akzeptieren, wie er ist.

Vaughan Hewson ist ein ehemaliger Rockstar, der für seine Musik lebte. Da seine Band sich getrennt hatte, versucht er mit allen Mitteln eine neue zusammen zu stellen. Da der leidenschaftliche Gitarrist dabei jedoch pleite ging, muss er zurück nach Hause und das Haus seiner Eltern an seine Schwester verkaufen. Es kommt jedoch anders, als erwartet.
Vaughan wird als ein stark tätowierter, leidenschaftlicher und großer Mann dargestellt. Er liebt seine Schwester sehr und half ihr dabei ihren Traum zu verwirklichen. Vaughan hat jedoch auch die Eigenschaft seine Freunde und Familie zu vergessen, da er in seiner Musik aufgeht.

Vaughan ist der sichere Hafen für Lydia. Er hilft ihr dabei über Chris hinwegzukommen, fördert ihr Selbstbewusstsein und unterstützt sie dabei wieder wirklich zu leben. Der Rockstar zeigt Lydia dabei, dass das chaotische und wilde Leben seine Vorteile haben kann.

Die Beziehung der beiden entwickelt sich ziemlich schnell und in großen Schritten fort, dies liegt aber vor allem an der Zeitspanne von zwei Wochen, wie oben weiter bereits erwähnt. Auch wenn die beiden auf den ersten Blick vielleicht nicht sonderlich gut zusammen passen, stimmt bei den zweien die Chemie.

Die Nebencharaktere in diesem Buch sind ziemlich unterschiedlich. Da wären einmal die stinkreiche und snobistische Familie Delaney, aber auch die "Divebar Familie". Mit Divebar Familie meine ich jeden, der mehr mit der Divebar zu tun hat, Nell, Rose, Boyd, Eric, Jim, aber auch Pat. Sie sind wie eine große Familie, die sich streiten und miteinander prügeln, aber wenn es hart auf hart kommt alle zueinander halten.

In diesem Buch kommt es immer wieder zu erotischen Handlungen zwischen Vaughan und Lydia. Diese sind sehr schön beschrieben - detailliert, aber nicht zu sehr, erotisch, aber nicht vulgär, ... Man konnte die Spannungen und die knisternde Erotik nahezu spüren.

Dieses Buch hat einiges zu bieten - prickelnde Erotik und Emotionen, spannende Handlung und neue, sympathische Charaktere.

Ein sehr schöner und gelungener Start der Trilogie. Ich freue mich schon auf die anderen beiden Teile.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 23.02.2020

Eins der besten Bücher von Kylie Scott

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Es sollte der schönste Tag in Lydia Greens Leben sein und wurde von jetzt auf gleich der schlimmste ihres Lebens. Als sie sich gerade für ihre Hochzeit fertig macht, erfährt sie, dass ihr Zukünftiger eigentlich in seinen Trauzeugen verliebt ist. Vor Panik und Wut flüchtet Lydia über den Zaun in den Garten eines Nachbarhauses. Da sie bemerkt, dass sie weder ihr Handy noch ihre Handtasche mitgenommen hatte, musste sie in der Nähe ausharren um ihre Sachen später unbemerkt zu holen. Da am Nachbarhaus ein Fenster offen steht und keiner im Haus antwortet, klettert sie durch das Fenster. Da sie im Badezimmer landet, klettert sie in die Badewanne um dort auszuharren.
Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, dass der Besitzer des Hauses so schnell zurückkommt.
Vaughan Hewson, der Besitzer des Hauses, ist mehr als überrascht, als er nach langer Zeit wieder in sein Elternhaus kommt und in seiner Badewanne eine heulende Braut vorfindet. Mit dem Drama was danach folgt konnte keiner rechnen.

Ich hatte bereits den 3. Teil der Dive-Bar-Reihe gekauft und hatte Band 1 dann auf einer Seite für gebrauchte Bücher entdeckt. Deshalb habe ich dann mir diesen Band auch noch zugelegt.
Erst hätte ich fast Band 3 vor Band 1 gelesen. Habs dann aber doch nicht gemacht. War auch gut so.

Das Cover hat mir richtig gut gefallen. Was die Reihe angeht, sind wirklich alle Cover sehr toll und ähneln sich. Die Farben sind dezent gehalten. Nur der Titel des Buches ist in Rot gehalten. Auffällig und trotzdem nicht übertrieben. Im Hintergrund kann man einen Teil einer Bar erkennen. Was sehr passend ist, weil in der Geschichte es viel um die Dive Bar geht. Im Vordergrund sieht man einen Mann. Was besonders schön ist, weil er genau der Beschreibung von Vaughan ähnelt. So kann man sich Vaughan etwas besser vorstellen.

Was mir richtig gut gefallen hat, war das Setting. Ich liebe ja eh Geschichten, die in der USA spielen. Ich liebe die USA einfach. Aber am Anfang dachte ich, es würde irgendwo in Frankreich spielen. Aufgrund des Namens des Ortes. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es sich um eine Stadt in Idaho handelt. Aber nach dem ich gegooglet hatte und sich das rausgestellt hat, war ich überrascht und noch mehr begeistert. Bei Google hatte ich mir dann ein paar Bilder von Coeur d'Alene angeschaut. Wunderschöne Stadt mit viel Natur und der See. So konnte ich mir einfach das Setting so gut vorstellen und wie ich selbst durch die Straßen gehen würde. Einfach toll.

Ich habe bereits andere Bücher von Kylie Scott gelesen. Ich war auch biser von den Büchern begeistert.... allerdings muss ich jetzt nach diesem Buch sagen, dass es für mich bisher das beste Buch von ihr war, was ich gelesen habe. Trust fande ich wirklich schon extrem gut, aber Crazy, Sexy, Love ist mein persönliches Highlight von Kylie Scott.

Ich liebe ihren Schreibstil. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und aus Sicht von Lydia. Es ist modern geschrieben und lässt sich super flüssig lesen.

Ich fande die Geschichte witzig und humorvoll. Die Charaktere waren mir mega sympatisch. Ich habe sofort von Anfang an mit Lydia mitgelitten und mich gefragt, wie ich in der Situation gehandelt hätte. Ich finde sie so taff und mutig. Ich finde sie einfach toll.
Man hat sich einfach direkt mit den meisten Charakeren sehr wohl gefühlt. So eine richtige kleine Familie.

Ich bin einfach von diesem Buch richtig begeistert. Wirklich eines der besten Bücher von Kylie Scott. Eine klare Leseempfehlung für euch.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Die Braut in der Badewanne

Viele schwärmen von Kylie Scott und da ich mir selbst ein Bild machen wollte, gabe ich dieses Buch gelesen.
Das Cover finde ich interessant gemacht, gerade die Bar ist so, wie ich sie mir anhand der Beschreibungen im Buch vorgestellt habe. Was mich stört, ist der Mann. Von mir aus hätte man sein Gesicht jetzt nicht unbedingt erkennen müssen...
Der Klappentext klingt für mich recht ansprechend, weshalb ich sehr gespannt auf die Geschichte von Vaughan und Lydia war.
Der Schreibstil ist angenehm leicht, man kommt schnell durch die Seiten, was in meinem Fall wirklich gut gewesen ist.
Irgendwie hatte ich so meine Probleme mit dem Buch. Direkt zu Anfang erfahren wir, wie und vor allem weshalb Lydia im Brautkleid in Vaughans Badewanne landet. Die ganze Szene finde ich schon ein wenig übertrieben, denn mal ehrlich: wer würde sich bei einem Fremdem in der Badewanne verstecken? Lydia kam mir eigentlich ganz sympathisch vor, sie ist nicht die Art von Protagonistin, die sich versteckt und kleinbei gibt. Nein, um Widerworte ist sie wirklich nicht verlegen Das hat mich das ein oder andere wirklich zum Schmunzeln gebracht. Ich kann verstehen, dass sie verletzt ist, aber sie kommt mir stellenweise dann doch zu schnell über ihren Verlust hinweg.
Auch Vaughan hat so seine Probleme und seine Vergangenheit. Doch auch hier: alles zu schnell. Es passiert anfangs gar nicht so viel, hintenraus dafür dann alles Schlag auf Schlag. Jedes Problem wird quasi innerhalb von zwei Seiten gelöst. Lydia und Vaughan machen beide eine Entwicklung, sie mehr als er. Die Probleme der beiden, vor allem von Vaughan waren für mich teilweise überhaupt nicht greifbar, wurden nur oberflächlich dargestellt und viel zu schnell aufgelöst, so als wären sie eine Keinigkeit.
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen, aber mir hat leider der Tiefgang gefehlt, der mich so richtig hätte packen können...

Veröffentlicht am 31.10.2019

Der Buchtitel ist so was von passend

Zum Buch:

Zum Buch:

Lydia findet sich nachdem sie von ihrer Hochzeit verschwunden ist in der Badewanne des Bad Boys Vaughan wieder. Dieser ist verwundert aber will ihr helfen und damit beginnen turbulente Tage für beide. Beide wollen die Stadt nur wieder verlassen aber sie spüren die Anziehungskraft die sie erst nicht nachgeben wollen.

Beim Cover muss ich sagen das es mich nicht auf den ersten Blick angesprochen hat. Aber da ich die Stage Dive Reihe von Kylie Scott geliebt habe wollte ich auch mit dieser Reihe beginnen. Und ehrlich, ich bereue es auch nicht. Der Schreibstil ist flüssig und auch ein bisschen vulgär. Die Kapitel sind richtig schön geschrieben und man kann der Geschichte richtig gut folgen. Die ICH Perspektive ist natürlich wunderschön.
Was ich gar nicht wusste, ist der Zusammenhang zur Stage Dive Reihe. Das fand ich richtig klasse.

Die Charaktere passen richtig gut zusammen und harmonieren sehr schön. Vaughn und Lydia sind zwar so unterschiedlich aber lernen sich sehr schnell besser kennen. Lydia kann ich so gut verstehen das sie einfach nur weg will nachdem Reinfall mit der Hochzeit. Aber ich finde ihre Veränderung in der Geschichte sehr gut beschrieben auch wenn der Zeitfaktor recht kurz ist in der die Geschichte spielt. Vaughan fand ich einzigartig das man ihn echt schwer beschreiben kann. Er ist heiß und sehr geheimnisvoll. Aber eigentlich will er sich nur der richtigen Person im Leben öffnen.

Was mir nicht so gefallen hat war, das der Klappentext so rüber kam das die Geschichte auch aus Vaughans Sicht erzählt wird. Aber das ist leider nicht so.

Achtung Spoiler:

Was ist richtig gut fand , war das Mal aus der Stage Dive Reihe aufgetaucht ist. Ich hatte sofort ein grinsen im Geschichte.

Fazit:

Süße Liebesgeschichte mit viel Potenzial