Cover-Bild Kiss Thief
L. J. Shen

Kiss Thief

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Mit nur einem Kuss stiehlt er ihr Herz

Für Francesca Rossi, die einzige Tochter eines Mafiabosses, stand immer fest, dass sie eines Tages ihren Kindheitsschwarm Angelo Bandini heiraten würde - bis der skrupellose Senator Wolfe Keaton ihr auf einem Maskenball nicht nur ihren ersten Kuss stiehlt, sondern auch all ihre Zukunftspläne zunichtemacht. Der attraktive Kussdieb hat eine Rechnung mit ihrem Vater offen und setzt ihn unter Druck: Entweder Francesca wird seine Frau oder er deckt dessen grausame Verbrechen auf. Plötzlich findet sich Francesca in einer arrangierten Ehe mit einem Mann wieder, den sie nicht ausstehen kann. Dennoch erwischt sie sich dabei, wie sie sich trotz allem danach sehnt, Wolfe noch einmal zu küssen ...

»L. J. Shen ist die Queen des Enemies-to-Lovers-Tropes. Ihre Bücher machen einfach süchtig.« NEUES_KAPITEL

Das neue Buch von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 27.03.2024

Dieses Buch erweckt den Wunsch nach mehr!

Kann ein Buch gleichzeitig Aggressionen und Freudentaumel hervorrufen?

Dieses auf jeden Fall!

Kann ein Buch gleichzeitig Aggressionen und Freudentaumel hervorrufen?

Dieses auf jeden Fall!

„Kiss Thief“ besticht durch die Elegance der High Society, wobei Intrigen, illegale Geschäfte, Gewalt aber auch große Gefühle an oberer Stelle stehen.

Wirkt vieles anfangs oberflächlich, so bemerkt man schnell, dass allem eine gewisse Tiefe innewohnt und es für alles Hintergründe und, ja, eine Geschichte gibt. Denn wie heißt es immer so schön? „Von nichts kommt nichts.“ und genau das trifft auch auf das Leben von Francesca Rossi und Wolfe Keaton zu.

Francesca Rossi wuchs wohl behütet im Kreise ihrer Familie auf. Einer italienischen Mafia-Familie, mit traditionellen Ansichten, gerade, was das Thema Pflichtbewusstsein und Treue der Familie gegenüber, sowie arrangierte Ehen angeht. Francescas Leben war von Geburt an verplant. Es stand fest wie sie leben und wen sie heiraten sollte und doch spielt das Leben manchmal anders. Plötzlich steht sie nicht mit ihrem Kindheitsfreund Angelo Bandini vor dem Traualtar, sondern mit Wolfe Keaton. Einem unnahbaren, gefühlskalten, kompromisslosen Politiker, der nur seine Vorteile sieht und auf Rache aus ist. Genau das Gegenteil von dem, was sich Francesca im Geheimen von ihrem Zukünftigen gewünscht hat.

Ihr bleibt also nichts übrig, als gute Miene zum bösen Spiel zu machen, weiter an sich zu glauben, sich selbst treu zu bleiben und sich dadurch immer weiterzuentwickeln. Francesca ist eine starke, mutige, toughe und romantische junge Frau, die ihr Leben von nun an selbst in die Hand nimmt. Es baut sich Seite für Seite eine Dynamik zwischen Wolfe und Francesca auf, die einem während des Lesens immer wieder den Atem nimmt und inne halten lässt. Unerwartete Wendungen und Geständnisse, Hintergründe, die den Blickwinkel auf sämtliche Charaktere schlagartig ändern, haben mich die komplette Zeit mitfiebern lassen. Es hat Spaß gemacht, diese Geschichte kennenzulernen, auch wenn ich hin und wieder einmal tief Luft holen musste und mein Herz mehr als einmal zerbrochen ist.

„Kiss Thief“ war mein erstes Buch von L.J.Shen und nun bin ich auch gefangen in ihrem Schreibstil, ihren Wendungen, ihrer mitreisenden Erzählweise, die definitiv kein Auge trocken und den Puls in ungeahnte Höhen schnellen lässt. Das Thema des Buches war definitiv kein leichtes und doch hat es die Autorin geschafft Aufklärung und Lesevergnügen wohl dosiert miteinander zu verknüpfen.

Ich für meinen Teil bin begeistert und werde dieses Buch so schnell nicht wieder aus meinem Kopf bekommen.

Veröffentlicht am 09.01.2024

unverschämt spannend

Inhalt: Mit nur einem Kuss stiehlt er ihr Herz

Inhalt: Mit nur einem Kuss stiehlt er ihr Herz

Ein sehr spannendes Buch mit vielen, für mich, unverhofften Wendungen. Kaum begonnen, wollte ich es nicht mehr aus den Händen legen.
Ein sehr spannender Schreibstil trifft auf eine sehr neugierig machende Geschichte.
Unverschämt gut und unverschämt spannend!
Absolut klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.

Veröffentlicht am 02.01.2024

Damn Awesome

"Arrogance is a disease. Compassion is the cure. Most gods didn't like Nemesis, but that's because she had a backbone." - S.9

"But, my darling, that's the difference between me and your father. I never ...

"But, my darling, that's the difference between me and your father. I never pretended to deserve you. I simply took you." - S.223

"It's degrading to kneel, in general. It is not degrading to kneel for someone who is worth your pride." - S.234

Ein Highlight von einem Buch, holla wie habe ich es geliebt.
Francesca ist eine starke Frau, aber in einem sehr behüteten italienischen Haushalt aufgewachsen. Ihr Wille ist stark und sie ist an Sturheit kaum zu übertreffen. Aber sie ist vor allem auch klug, lernwillig, gutherzig und eine romantisch veranlagte Frau mit viel Liebe in ihrem Herzen.
Ihr absoluter Gegensatz ist Wolfe. Er ist kalt, verbissen und genauso stur wie sie. Aber er ist im Schnitt auch sehr gerecht und weiß haargenau was er will. Wolfe ist hart, aber ehrlich und äußerst loyal.
Was soll ich sagen außer HIGHLIGHT!
Francesca verträumt, hat eine genaue Vorstellung von dem Mann an ihrer Seite und sagt ihre Meinung.
Wolfe, der weiß wohin es im Leben gehen soll und auch von etwas anderem getrieben wird.
Diese beiden treffen aufeinander und es explodiert. Es wird witzig, es wird süß aber es wird auch hart und definitiv traurig und so so feurig.
Die beiden müssen kämpfen und beide müssen ausloten, was sie nun mit dem anderen anfangen - was sie wirklich wollen.
Es gibt hier auch eine sehr darke und tragische Seite, die mich mitten ins Herz getroffen hat.
Es gibt auch found family Vibes und einen echt sexy Age gab. Ich habe das Buch verschlungen, die Charakterer geliebt und alles mitgefühlt.
Nach diesem Showdown (macht euch auf etwas gefasst) war ich fertig und nach dem Ende seelig.
Einfach ein geniales und mitreißendes Buch!

Veröffentlicht am 28.12.2023

New Adult-Roman in Perfektion!

Meinung

Meinung

Und sie kann es doch noch! Nachdem mich die letzten beiden Bücher von L. J. Shen leider nicht ganz überzeugen konnten, hat sie mich bei Kiss Thief regelrecht vom Hocker gerissen. Es war einfach so so gut! Sie hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, nein! Sie hat sie bei weitem übertroffen. Es war alles dabei, was ein gutes Buch meiner Meinung nach haben muss. Ich weiß gar nicht, was diese Geschichte mit meinem Herz gemacht hat. Sie hat mich zutiefst berührt und verschlungen. Ich habe jede einzelne Seite geliebt. Angefangen von dem grandiosen Schreibstil über die perfekt ausgearbeitetenen Protagonisten und deren Charakterentwicklung bis hin zu vielen emotionalen Szenen, die meine Gefühle verrückt spielen ließen.

Fazit

Kiss Thief ist ein New Adult-Roman in Perfektion! Die Handlung und die Charaktere verleihen der Geschichte so viel Tiefe, dass ich jede Seite verschlungen habe. L. J Shen ist die unangefochtene Queen der Enemies-to-Lovers-Romance. Ihr müsst dieses Buch unbedingt lesen. Aber vorsicht! Suchtgefahr!

Veröffentlicht am 25.12.2023

Ich liebe Wolfe

So lange habe ich darauf gewartet, dass dieses Buch übersetzt wird. Es ist mein Lieblingsbuch von L.J. Shen. Am meisten habe ich mich auch über das Beibehalten des Originalcovers gefreut. Es passt einfach perfekt zur Geschichte.

Senator Wolfe Keaton hat Prinzessin Francesca Rossi nicht nur den ersten Kuss gestohlen, er hat auch ihre Träume und ihr Leben gestohlen und arbeitet daran, auch ihr Herz zu stehlen. All jenes, welches sie für Angelo Bandini aufgespart hatte.

Wolfe ist dabei der typische Shen-Baddie, der Frankie nur ausnutzen möchte und leider selber in die Falle der Liebe tappt. Das Hin und her der beiden war herrlich amüsant mitzuverfolgen. Schritt für Schritt verlieren beide ihr Herz, dabei wollte doch vor allem Wolfe nur Rache an Francescas Vater.

Ich liebe diese Geschichte so sehr, weil es eher ein Slow Burn ist. Anfangs hassen die beiden sich und es dauert bis die beiden sich füreinander erwärmen. Dabei lernt vor allem Frankie, dass sie ihre Zukunft als Mafia Prinzessin mit Angelo garantiert nicht gemocht hätte. Wolfe bietet ihr eine ganz andere Freiheit.

Die Beziehung zwischen den Protagonisten hat einige Tiefen und es gibt auch Stellen, die sehr schmerzhaft sind. Nichtsdestotrotz liebe ich diese dunklen Abgründe, die zeigen wie kaputt die Figuren sind. Viele werden Wolfe wohl eher hassen, aber mich hat seine Dunkelheit eher angezogen. Ja sein Verhalten ist stellenweise echt heftig und toxisch, aber auch sehr fesselnd. Für mich ist dieses Buch Hassliebe pur. Eigentlich ist das ein Oxymoron, dass man diese Charaktere gleichermaßen liebt und hasst, aber für mich macht es diese Geschichte nur umso spannender.

Hervorragend geschrieben, eine durch und durch unterhaltsame Reise, die so schnell zu Ende war, dass ich es gar nicht gemerkt habe. Ich wünschte, das Buch würde immer weitergehen und nie enden. Wolfe hat mich einfach fest gebissen und mit seinen Reißzähnen mitgerissen. Ich hoffe, seine Knie heilen bald, denn er wird in Zukunft viel knien müssen

Fazit: Der "Kiss Thief" Wolfe Keaton hat mich wieder in seinen Bann gezogen. Ich liebe die Zankereien zwischen den Figuren und das langsame Erwärmen füreinander. Die Geschichte ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Man hasst und liebt die Figuren gleichzeitig. Ich kann das Buch nur wärmsten empfehlen. Wolfe ist ein richtiger Shen-Baddie, der mich sehr an die Hotholes (Sinners of Saint Reihe) erinnert.