Cover-Bild Demonica - Fluch des Verlangens
Band 3 der Reihe "Demonica-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 05.04.2012
Larissa Ione

Demonica - Fluch des Verlangens

Bettina Oder (Übersetzer)

Serena Kelley ist Archäologin und Schatzsucherin und birgt ein magisches Geheimnis. Seit ihrem siebten Lebensjahr ist sie im Besitz eines Amuletts, das ihr Unsterblichkeit verleiht - solange sie ihre Unschuld bewahrt. Bisher konnte kein Mann sie in Versuchung führen. Doch als sie dem atemberaubend gut aussehenden Dämon Wraith begegnet, gerät Serena zum ersten Mal ins Wanken. Kann sie seiner Anziehungskraft widerstehen?

• Dieses Buch befindet sich bei tigerbaer in einem Regal.
  • tigerbaer hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von tigerbaer.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Demonica - Fluch des Verlangens

Endlich komme ich in den Genuss von Wraith's Geschichte und es war wahrhaftig ein Vergnügen, dieses Buch zu verschlingen.

Wraith macht die Erfahrung, dass sein wahnsinniger Bruder Roag, dem Shade im 2. Teil seinen Fluch vererbt hat, auch aus der sicheren Verdammnis heraus noch Unheil anrichten kann. So ist ein Auftragskiller auf die drei Brüder angesetzt und Wraith erwischt es als ersten. Die Auswirkungen sind enorm und so scheint es keine Rettung mehr zu geben.
Im unwahrscheinlichsten Moment scheint sich doch noch eine Lösung zu finden, aber diese fordert ein schier übermenschliches Opfer von Wraith. Wie wird er sich entscheiden?

Kynan taucht auch wieder auf und ist wild entschlossen Gem zu erobern. Im Laufe der Geschichte erfüllt sich sein Schicksal auf ganz besondere Weise.

Ich will zum Inhalt gar nicht zu viel verraten.... nur so viel, die Demonica-Reihe wird aus meiner Sicht mit jedem Teil besser. Es ist unglaublich, welche Wendungen und Entwicklungen die Geschichte immer wieder nimmt.

Fesselnde, spannende und romantische Unterhaltung, die man gelesen haben sollte!!! =D

Demonica - Übersicht
• Demonica Band 1: Verführt