Cover-Bild Mögest Du glücklich sein

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

20,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Komplett-Media
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Seitenzahl: 240
  • Ersterscheinung: 16.10.2017
  • ISBN: 9783831204564
Laura Malina Seiler

Mögest Du glücklich sein

Entdecke dein Höheres Selbst und verbinde dich mit deiner inneren Kraft
In dem Buch "Mögest du glücklich sein" erfährst du, wie du dich mit deinem Higher Self verbindest, Blockaden auflöst, alten emotionalen Schmerz heilst und dich von deinen Ängsten befreist. Das Buch enthält zahlreiche kraftvolle Coaching-Übungen, heilende Meditationen und Geschichten, die inspirieren und dir dabei helfen, dich selbst in einem kraftvollen neuen Licht zu sehen. Laura Malina Seiler nimmt dich mit auf eine wunderschöne Reise zu dir selbst, die dich in Kontakt mit deiner wahren Essenz bringt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • AnWa und Regy haben dieses Buch in einem Regal.
  • AnWa hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von AnWa.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.02.2018

Ein gutes Buch zum höheren Selbst.

0

Was verbindet den Körper und die Seele des Menschen? Aus welchen Gründen handelt der Mensch und was beeinflusst ihn dabei? Stellst du dir manchmal auch diese Fragen?

Dann ist das genau das richtige Buch ...

Was verbindet den Körper und die Seele des Menschen? Aus welchen Gründen handelt der Mensch und was beeinflusst ihn dabei? Stellst du dir manchmal auch diese Fragen?

Dann ist das genau das richtige Buch für dich. Hinterfrage dich, deine Reaktionen, dein Handeln und akzeptiere dich und sie. Lerne dich aus einem neuen Licht heraus kennen und finde den wahren Weg zu dir selbst. Sei dir selbst der beste Freund, dann kannst du für alle eine Bereicherung sein. Wachse über dich hinaus - finde zu deinem höheren Selbst - um glücklich zu sein.

Es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher und ständiger Begleiter vor dem Einschlafen geworden.