Cover-Bild Officer Hot Cop
  • Ersterscheinung: 31.10.2020
Laurelin Paige, Sierra Simone

Officer Hot Cop

Corinna Bürkner (Übersetzer)

Officer Chase Kelly genießt das ungezwungene Leben eines Mannes, den die Frauen nur so umschwärmen. Und er hat auch nicht vor, daran etwas zu ändern. Nicht ahnend, dass die Begegnung mit Livia Ward sein Leben komplett auf den Kopf stellen wird, macht er sich daran, die bezaubernde und sexy Bibliothekarin auf seine immer erfolgreiche Weise zu verführen.

Livia geht stramm auf die Dreißig zu. Diese Tatsache stürzt sie in eine Sinnkrise und der einzige Ausweg scheint ihr, ein Baby zu bekommen. Leider hat sie der Männerwelt abgeschworen, was diesem Plan nicht gerade zuträglich ist. Doch als sie Officer Kelly trifft, der genau die Art von Mann ist, die Livia aus ihrem Leben gestrichen hat, tun sich ganz neue Möglichkeiten auf. Er ist nicht nur verdammt heiß, sondern auch bereit, ihr zu geben, was sie möchte.

Doch was passiert, wenn die Dinge sich ändern und aus einer rein erotischen Affäre Gefühle entstehen, mit denen niemand gerechnet hat?

Ein sexy Romance von der New York Times Bestsellerautorin Laurelin Paige und USA Today Bestsellerautorin Sierra Simone

Veröffentlicht am 01.02.2024

…MIT STOLPERSTEINEN ZUM SPICY GLÜCK…

Officer Chase ist eine Augenweide, wenn er einen Strafzettel ausstellt, kommt man eher ins Schwärmen. Sexy, anziehend und verführerisch sind seine Devise. Das schnelle Glück, die schnelle Nummer, immer bereit zur Stelle.

Bis eine gewisse Bibliothekarin in seinen Fokus kommt. Sie will auch etwas Unbeschwertes, aber das Ziel soll ihren Herzenswunsch erfüllen.

Natürlich ist sofort klar, dass zwischen den beiden viel mehr besteht. Die feurige Atmosphäre, die hitzigen Auseinandersetzungen und die perfekte Kombination. Das alles verspricht ein mitreißendes Lesevergnügen zu werden, das auch noch die ein oder andere Überraschung bereithält.

Herausstechend mal des männliche Part der tieferen Gefühle. Chase weiß nämlich, mit diesem Kribbeln, der Unausgeglichenheit und noch viel mehr, was ihn durcheinander bringt, zurechtzukommen. Ob Livia auch diese Tortur durchmacht oder nur an ihr eigenes Ziel denkt?

Wie man merkt, war ich wieder vollkommen im Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Erzählweise ist fließend, locker und leicht, gefühlvoll und mit genialem Humor zugleich, sodass man in das Buch eintaucht und es nicht mehr loslässt. Besonders waren es die Charaktere, die mich sofort in die bittersüße Geschichte gezogen haben. Der Versuch, alles ohne tiefere Gefühle durchzustehen, die Verletzlichkeit und doch die Sehnsucht.

Die Kombination der beiden erzeugt nicht nur einen Wirrwarr von Gefühlen, sondern erzeugt Schlagabtausche und Momente der Zweisamkeit, die einen entzücken, aber auch köstlich amüsieren.

Das Buch sprüht aber nicht nur von einer sehr mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählung, bietet nämlich eine Botschaft des Vertrauens, der Freundschaft, Rückhalt und Veränderung zu einer starken und positiven Selbstfindung. Ich bin immer noch entzückt, dieses Buch zieht nicht nur einen in einen Leserausch, sondern erstaunt in verschiedener Form und bringt einen über die emotionale Entwicklung zum Aufseufzen.

Ich bin daher sehr zufrieden und entzückt, Chase und Livia haben wie erwartet intensiv gepackt und nicht mehr losgelassen.

OfficerHotCop

LaurelinPaige

SiebenVerlag

Rezension

Veröffentlicht am 25.11.2020

Ein riesiges Lesevergnügen!

„Du hast Angst, und es ist okay, sich zu fürchten. Aber du hast eine solche Angst, etwas zu verlieren, dass du es in deinem Leben gar nicht erst zulässt.“
__________________________________

Bei diesem ...

__________________________________

Bei diesem Liebesroman zweier super Autorinnen habe ich die Nacht zum Tag gemacht.

Ja, natürlich wird hier richtig viel gebumst. Aber es geht um mehr. Um Bindungsängste, Selbstzweifel, das Ticken der biologischen Uhr, missbrauchtes Vertrauen, Verluste und natürlich die Liebe. Das alles lässt sich super flüssig lesen und ich war richtig drin in der Welt des Buches.

Die beiden Autorinnen konnten mich mit Chases und Livs Geschichte definitiv überzeugen und ich würde gerne mehr von den beiden zusammen lesen. Es ist echt sehr sehr heiß, ich meine: braune Haare, blaue Augen in Uniform mit Handschellen. Gegen das Kelly Trio ‚Abendessen, Drinks, Handschellen‘ hätte ich auch wenig entgegenzusetzen. Natürlich trifft dieses Buch ein paar Klischees, in dem eine heiße Bibliothekarin nicht fehlen darf, verliert aber dadurch nicht seinen Humor. Ich hätte mir einzig noch ein paar Seiten mehr über eine rebellische Teenagerin gewünscht, die das Buch echt aufgepeppt hat.

Ich kann diese RomCom definitiv jedem empfehlen, dem die Tage zu kalt sind und der mal ein bisschen entspannen möchte.