Cover-Bild Suite 6: Die Hoteliers
Band 1 der Reihe "Suite 6"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 25.03.2019
Layla Sommer

Suite 6: Die Hoteliers

Mit einem Schlag wird Lizas gewohntes Leben auf den Kopf gestellt! Nicht sie erbt das verwahrloste Hotel ihres Stiefvaters, sondern dessen Söhne Julian, Sandro und Noah, die ihren Vater seit der Kindheit nicht mehr gesehen haben. Über Nacht verliert Liza Arbeit und Zuhause.

Die drei Hoteliers bieten Liza einen Job im künftigen Wellnesshotel "Suite 6" an, den sie aus Geldnot annimmt. Während ihrer Arbeit für die drei Hoteliers fühlt Liza sich immer stärker zu Julian hingezogen - was Liza in eine Zwickmühle bringt, denn ihre Mutter hasst die drei Erben und würde einer Beziehung zwischen Liza und Julian nicht zustimmen.

Um sich nicht in einem Geflecht aus Lügen zu verstricken, stößt sie Julian vor den Kopf. Dabei hätte er sie ihrem verbotenen Traum nach einem Hauch von Unterwerfung näherbringen können ...

Novella.

• Dieses Buch befindet sich bei Lena87 in einem Regal.
  • Lena87 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Layla Sommer - Suite 6

Nicht nur das Liza das Hotel ihres Stiefvaters nicht erbt, es geht auch noch an seine Söhne mit denen er keinen Kontakt hatte. Sie will es den drei Männern so schwer wie möglich machen, aber Julian weiß das mit seinem Charme zu verhindern.
Eigentlich habe ich mir hier eine schöne Erotikgeschichte versprochen, aber bekommen habe ich ein paar Sexszenen um die ein bisschen Handlung gesponnen wurde. Und dann waren die Sexszenen nicht mal sonderlich gut bzw. die waren total mechanisch.
Auch die Charaktere fand ich allesamt schlimm. Lizas Mutter und Julians Brüder (allen voran Sandro) waren einfach nur unterirdisch. Julian und Liza waren nicht ganz so schlimm. Aber allen fehlte irgendwie die Echtheit, teilweise haben die komplett gegen den vorher eingeführten Charakter gehandelt, das war einfach nicht nachvollziehbar. Mich hat es ebenfalls gestört, dass Liza sich angeblich schon mit BDSM beschäftigt hat, also darüber gelesen hat und auch darüber fantasiert hat, aber als das Thema Spanking kam, wusste sie null was das ist.
Das einzig Positive an der Geschichte war, dass sie relativ kurz war und somit schnell gelesen.