Cover-Bild Suite 6: Die Hoteliers
Band 1 der Reihe "Suite 6"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 25.03.2019
Layla Sommer

Suite 6: Die Hoteliers

Mit einem Schlag wird Lizas gewohntes Leben auf den Kopf gestellt! Nicht sie erbt das verwahrloste Hotel ihres Stiefvaters, sondern dessen Söhne Julian, Sandro und Noah, die ihren Vater seit der Kindheit nicht mehr gesehen haben. Über Nacht verliert Liza Arbeit und Zuhause.

Die drei Hoteliers bieten Liza einen Job im künftigen Wellnesshotel "Suite 6" an, den sie aus Geldnot annimmt. Während ihrer Arbeit für die drei Hoteliers fühlt Liza sich immer stärker zu Julian hingezogen - was Liza in eine Zwickmühle bringt, denn ihre Mutter hasst die drei Erben und würde einer Beziehung zwischen Liza und Julian nicht zustimmen.

Um sich nicht in einem Geflecht aus Lügen zu verstricken, stößt sie Julian vor den Kopf. Dabei hätte er sie ihrem verbotenen Traum nach einem Hauch von Unterwerfung näherbringen können ...

Novella.

Veröffentlicht am 29.03.2019

Lovestory ♥

Worum geht es?
Klappentext:

Worum geht es?
Klappentext:

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover ist passend zum Buch gewählt und gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil war flüssig und leicht lesbar. Dadurch das mal Liza und mal Julian zu Wort kommen ist das ganze abwechslungsreich und baut auch die Spannung auf.

Suite 6 ist ein wundervolles Buch für zwischendurch, da es nicht so lang ist konnte ich es sehr gut in einem Rutsch lesen. Es hat mir viel Freude bereitet die Geschichte von Liza & Julian zu verfolgen.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley
und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 27.06.2019

Kurz und heiß

Eine kurze knackige und heiße Geschichte.

Eine kurze knackige und heiße Geschichte.
Liza lernt die Söhne des verstorbenen Lebensgefährten ihrer Mutter kenne. Eigentlich wollte sie eher abweisend sein, so haben die drei doch das Hotel geerbt und sich Jahrelang nicht bei Bruno gemeldet.
Doch ausgerechnet Julian, der jüngste der Brüder hat es ihr angetan.

Eine kurze Geschichte aber mit einen gewissen roten Faden. Ein paar Seiten mehr hätten vielleicht nicht geschadet. So bekommt man einen groben Überblick über die Charaktere, die jeder für sich interessant zu sein scheinen. Doch man erfährt leider zu wenig. Die drei Brüder scheinen jeder für sich ein anderes Leben zu führen und scheinen auch so unterschiedlich zu sein und doch verstehen sie sich oft ohne Worte. Liza kommt sympathisch aber auch recht stur rüber.
Davon ab ist die Geschichte aber ganz nett erzählt und die intimen Szenen sind recht angenehm dargestellt. Auf Grund der kürze ging natürlich alles recht flott von statten. Der Schreibstil war sehr angenehm und ich würde gern mal eine längere Geschichte der Autorin lesen.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Konnte mich nicht überzeugen

Cover:
Das Cover fand ich sehr ansprechend und passte zum Titel und KT. Ein Pärchen was im Hotel steht.

Cover:

Ich kam schnell in die Geschichte rein, wir lernen am Anfang direkt Liza kennen. Die alles hatte und plötzlich vor dem Aus. Ihr Stiefvater ist gestorben und dadurch verliert sie ihre Wohnung und ihren Job. Da lernt sie die 3 Söhne ihres Stiefvaters kennen und ist mächtig sauer.

Die Handlung fand ich okay und die Grundidee dahinter sehr interessant, doch ging mir das ganze drum herum viel zu schnell. Was ich sehr schade fand. Klar ist dies nur eine Novelle, dennoch finde ich, ist diese noch ausbaufähig gewesen. Ein wenig mehr Handlung hätte nicht geschadet. Da mir das fehlte. Die Erotikszenen waren gut in Szene gesetzt, doch fand ich sie wenig prickelnd. Der Funke ist mir bei den beiden nicht übergesprungen. Es wirkte alles sehr flach und aufgesetzt.

Der Schreibstil der flüssig und angenehm zu lesen. Obwohl die Seitenanzahl doch recht kurz war, konnte mich die Geschichte unterhalten.

Fazit:

Mit Suits 6 - Die Hoteliers hat die Autorin eine kurze und leichte Lektüre geschrieben, die mich kurzzeitig unterhalten, aber leider nicht überzeugen konnte. Da war noch viel Luft nach oben. 3 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 16.04.2019

Suite 6

Das Buch hat mein Interesse auf Grund des tollen Covers und des Titels erweckt. Lassen sie doch auf einen tollen Roman hoffen.
Die Autorin ist mir noch nicht bekannt. Der Schreibstil ist sehr fesselnd ...

Die Autorin ist mir noch nicht bekannt. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und angenehm zu lesen.
Das Buch ist wirklich sehr kurz und hat meines Erachtens nach auch sehr wenig Inhalt.
Zur Geschichte, drei Brüder erben von ihrem Vater ein Hotel. Bei der Übergabe treffen sie auf die Stieftochter ihres Vaters, die damit ihre Heimat und ihren Job verloren hat. Die Jungs bieten ihr einen Job an. Doch mehr möchte ich hier nicht verraten.
Eine sehr leichte Lektüre, die mir etwas zu wenig Handlung und dafür zu viel Erotik hat. Das Buch hat mich gut unterhalten, aber war nicht meins.