Cover-Bild Lautlose Schreie

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 29.03.2019
  • ISBN: 9783838790800
Leo Born

Lautlose Schreie

Ein Mara Billinsky Thriller.
Sabina Godec (Sprecher)

In Frankfurt wurden auf einem Feld die vergrabenen Leichen von sieben Jugendlichen aufgefunden. Die Narben an ihren Körpern deuten auf ein Martyrium kurz vor dem Tod hin. Kommissarin Mara Billinsky will sich mit voller Kraft in die Ermittlungen stürzen. Doch mit ihrer Sturheit und ihren unkonventionellen Methoden verstört sie ihren Chef wie auch den neuen Staatsanwalt - und wird von dem Fall abgezogen. Als sie trotzdem weiterermittelt, kommt sie einem Verbrechen auf die Spur, das ihr das Blut in den Adern stocken lässt.

Weitere Formate

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich in 1 Regal.
  • 1 Mitglied hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.01.2019

"Alles wird gut!" Wirklich???

0

Dranbleiben! Nicht loslassen! Weitermachen!
Kommissarin Mara Billinsky, unter dem Namen " Die Krähe" bekannt, wird es nie leicht gemacht. Egal, wie sie einen Fall angeht, es trifft sie seelisch und emotional ...

Dranbleiben! Nicht loslassen! Weitermachen!
Kommissarin Mara Billinsky, unter dem Namen " Die Krähe" bekannt, wird es nie leicht gemacht. Egal, wie sie einen Fall angeht, es trifft sie seelisch und emotional härter als alle anderen, denn noch immer kann sie den unaufgeklärten Mord an ihrer Mutter nicht verdrängen!
Auch der zweite Fall der Krähe hat mich emotional mitgerissen, ich würde sagen, noch emotionaler, da es hier um Kinder geht. Ein sehr heikles Thema, aber ich denke, dass dieses Thema nicht nur einfach der Fantasy des Autors entspringt, sondern Tatsachen entspricht! Wieder einmal hat mich der Autor mit seinem rasantem Tempo und absoluter Spannung mitgerissen. Der Spannungsbogen nahm nicht einmal ab und forderte meine Neugier abermals heraus, so dass ich auch diesen Thriller in kürzester Zeit zu Ende gelesen habe. Ich kann nur jedem, der Thriller oder Krimis liebt, diesen ans Herz legen. Ich bin überzeugt, der oder diejenige wird genau wie ich begeistert sein.
Auch hier kann es für mich nur die Höchststernenzahl von 5 geben und mein sehr Empfehlenswert!
Die Mara-Billinsky-Thriller Reihenfolge:
1. Fall "Blinde Rache"
2. Fall "Lautlose Schreie", erst einmal nur als eBook
3. Fall "Brennende Narben", erscheint im Sommer 2019