Cover-Bild Als ich dich traf
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.12.2019

Als ich dich traf

Emily führt ein normales Leben. Sie träumt von einer Karriere als Tänzerin, während sie abends als Kellnerin arbeitet. Nach einem Verlust entfremdet sich Emily von ihrem Mann.
In dieser schweren Zeit begegnet ihr Marc. Doch sind seine Gefühle echt, oder benutzt er sie nur? Und was fühlt Emily? Schafft sie es, ihre Bedürfnisse, Sehnsüchte und ihr Gewissen miteinander zu vereinbaren?

Veröffentlicht am 21.07.2020

Rezension zu ,,Als ich dich traf" von Lexie Petersson

•Rezension•
Als ich dich traf von
Handlung:

•Rezension•
Als ich dich traf von
Handlung:

Bei diesem Buch habe ich tatsächlich mit einer locker und leichten Sommerlektüre gerechnet. Ich wurde aber soo von diesem Buch überrascht und möchte es wirklich jedem ans Herz legen. Das Buch hatte nicht unbedingt einen großen Handlungsstrang, aber das was ich gelesen habe war unglaublich tiefgründig und emotional. Das Buch ließ sich sehr schnell lesen, denn durch die andere Schriftart und den flüssigen Schreibstil, bin ich sehr schnell durch die Geschichte geflogen. Die Charaktere waren mir zum Großteil sehr sympathisch und auch Emily hat mich trotz ihrer Naivität an manchen Stellen oft zum nachdenken gebracht und ihre Gedanken und Gefühle immer mehr verstehen lassen. Ihren Mann hätte ich zu Beginn der Geschichte oftmals eine klatschen können, weshalb ich die Anziehungskraft von Marc und Emily sehr genossen habe aber auch absolut verstehen konnte. Die Schicksale die Emily in diesem Buch erfährt waren für mich unglaublich emotional und haben mich manchmal so mit ihr mitleiden lassen. Das Ende war in meinen Augen total unerwartet aber unfassbar gut umgesetzt und schockierend zu gleich. Die letzten Seiten haben mich sehr positiv überrascht und dem ganzen noch einmal einen Sternchen mehr gegeben.
Absolute Leseempfehlung mit einer Menge Tiefgang und Gefühl !
Danke dir so sehr für das Rezensionsexemplar und die tollen Goodies 🌸 @lexie.petersson
5/5⭐️