Cover-Bild LESEMAUS: Conni lernt backen
  • Ersterscheinung: 05.05.2016
Liane Schneider

LESEMAUS: Conni lernt backen

Annette Steinhauer (Illustrator)

Conni möchte Kekse backen, aber Mama hat keine Zeit. Also legt Conni schon mal alleine los ... Eier aufschlagen, Mehl sieben, den Teig vor Kater Mau retten - alles gar nicht so einfach. Wie gut, dass Mama am Ende doch noch ein bisschen hilft. Mit Connis kinderleichtem Rezept gelingen die leckeren Plätzchen garantiert auch anderen kleinen Bäckern.
Die LESEMAUS als E-Book - ideal zum Ansehen, Vorlesen und Lernen für Kinder ab 3 Jahren.
Die digitale Ausgabe von "Conni lernt backen" ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Conni und das grosse Backen.

Eine super niedliche Conni Geschichte. Die anderen Kindern auch den Spass am Backen zeigt. Natuerlich wurde es nach der kleinen Geschichte gleich ausprobiert. Wir sind immernoch sehr begeistert von den Geschichten.