Cover-Bild Der NachBar | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 26.07.2011
  • ISBN: 9783862771905
Lisa Rome

Der NachBar | Erotischer Roman

Er macht sie willenlos ...
Eine Ehe ohne Lust,
Orgasmus & Leidenschaft!

Und dann kommt er ...

Er gibt ihr das, was ihr fehlt:
Er macht sie hemmungslos,
er macht sie willenlos &
er macht sie geil!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei Hayley99 in einem Regal.
  • Hayley99 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.07.2021

Eine Ehe ohne Leidenschaft-Ist das gesund?

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Stilvoll und minimalistisch, dennoch eine wahre Augenweide! Das Covermodel entspricht absolut meiner Vorstellung von Helen - sie strahlt Unschuldigkeit, Selbstbewusstsein und eine kleine Spur Hilflosigkeit aus. Hier harmoniert die goldene Farbe des Titels ganz besonders mit dem Schwarz-weißen Hintergrund, der bei diesem Verlag eher eine Seltenheit ist und dadurch noch mehr hervorsticht!

Handlung
Helen und ihr Mann Tom führen ein behütetes Eheleben, aber leider ohne Leidenschaft oder erfüllenden Sex! Tom sucht sich seine Erlösung bei einer Prostituierten, die ihm jeden Wunsch von den Augen abliest. Helen hatte lange Zeit gar keine Ahnung, dass ihr etwas in ihrem bisherigen Sexleben fehlt, doch als sie bei einem Spaziergang Tom kennenlernt wird ihr so einiges klar, denn er nimmt sich ihrer an und entführt sie auf eine lustvoll-erotische Reise, die sie hemmungslos und geil macht!

Sprache
Der Schreibstil war sehr anregend, sympathisch und sehr detailreich! Ich hatte mich schon nach wenigen Seiten in der Story verloren und fieberte auf das Ende hin ^^ Es gab keine unnötig langen Passagen, um das Buch zu strecken und auch keine kurzen Szenen, die etwas anschneiden, was nicht weitergeführt wird - alles war durchdacht und wurde mit viel Geschick beschrieben. Ganz besonders wurden die expliziten Szenen mit zahlreichen detailreichen Beschreibungen ausgeschmückt, die einem suggerieren man wäre gerade vor Ort - sehr realistisch ;)

Charaktere
Helen
Sie ist verheiratet und eigentlich wunschlos glücklich, wäre da nicht ihr nicht existierendes Sexleben! Das ist für sie langsam zu einer lästigen Pflichtveranstaltung geworden, die sie einfach über sich ergehen lässt ohne dabei irgendwelche erotischen Gefühle aufkommen zu lassen... Eine schreckliche Erfahrung vor allem, da sie keine Ahnung hat wie das bei anderen Ehepaaren so läuft, da ihre Eltern solche Themen daheim totgeschwiegen haben und sie sich nicht wirklich traut ihre Freundinnen darauf anzusprechen - Helen ist in diesen Momenten wirklich verletzlich und auch naiv, da sie mit Tom ein großes Risiko eingeht - ich meine er hätte ja auch Böses mit ihr vorhaben können... Ich bewundere sie aber auch, da sie sich für ihre Ehe eingesetzt und ihre eigene Unsicherheit überwunden hat!

Dennis
Er ist Helens Ehemann und scheint eigentlich ein nette Kerl zu sein, der seine Frau glücklich machen möchte, aber er nimmt ihr distanziertes Verhalten im Bett einfach so hin und versucht nicht mal mit ihr darüber zu reden und vielleicht eine Lösung für dieses Problem zu finden - er schweigt einfach darüber ebenso wie Helen...dabei könnte ein einfaches Gespräch alles verändern!

Tom
Ein Macho und Junggeselle, dem es eigentlich nur um das Eine geht, aber als er Helen kennenlernt, wird er von ihrer unschuldigen und verletzlichen Art eingenommen und nimmt sich ihrer an, um sie in die lustvolle Welt des Sex einzuführen! Er ist dabei sehr zärtlich und rücksichtsvoll, aber er verlangt ihr auch so einiges ab und treibt sie bis an ihre Grenzen!

Fazit
Eine spannende und erotische Reise auf die uns Helen da mitnimmt - sie entdeckt völlig neue Wege ihre Lust zu befriedigen sowohl mit als auch ohne Mann! Eine klare Leseempfehlung für alle, die nach einer erotischen Story suchen, in der sich die Charaktere weiterentwickeln und an Situationen wachsen können und es nicht nur um die expliziten Szenen geht!