Cover-Bild Sommernachtstraum in den Highlands
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.02.2022
Lisa Skydla

Sommernachtstraum in den Highlands

Sie verheimlicht nicht nur ihre Gefühle.
Er hat keine Ahnung, wer sie ist.
Eine Suche beginnt, die mehr enthüllt, als beiden bewusst ist.

Nach der Beltanefeier in Dufftown verbringt Finley eine fantastische Nacht mit einer Frau, die sich weigert, ihm zu sagen, wer sie in Wirklichkeit ist. Am Morgen ist sie spurlos verschwunden, aber der Highlander ist fest entschlossen, sie zu finden. Er versucht alles, um in Erfahrung zu bringen, wer seine Traumfrau ist.
Als sie auf eine Anzeige in der Zeitung reagiert, glaubt er sich am Ziel seiner Träume, doch wieder entschlüpft sie ihm, ohne ihr Gesicht zu zeigen.
War es denn tatsächlich nur ein Sommernachtstraum?

Ein Roman über Liebe, Freundschaft und darüber, dass jeder Wunsch erfüllt wird, wenn man sich selbst treu bleibt.

Das Buch ist in sich abgeschlossen und enthält explizite Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.02.2022

Sommernachtstraum in den Highlands / emotionsreiche Lovestory um Freundschaft die zur Liebe wird

In " Sommernachtstraum in den Highlands " begegnet Finley bei der Baltanefeier auf eine kleine Elfe und erlebt mit dieser eine aufregende Nacht. Von Anfang an ist da mehr zwischen ihnen als pure sexuelle Anziehung und Finley könnte sich ein gemeinsames Leben vorstellen.
Doch am nächsten Morgen ist die Elfe spurlos verschwunden und lässt Finley ohne eine Möglichkeit sie zu finden zurück.
Durch eine Annonce kommt er ihr wieder nahe, doch noch immer weiß Fin nicht, wer sich hinter der Elfe verbirgt. Auch seine Freunde scheinen sie nicht zu kennen.
Dabei ist sie Finley näher als er denkt. Denn die einzige bei der sich Fin ähnlich fühlt kann es nicht sein, oder etwa doch?
Aber das wäre wie ein Verrat an seinen verstorbenen Freund, sollte es dessen Witwe, seine beste Freundin seit Kindertagen sein.
Wird Finley die Frau finden und kann es für Finley und seine Elfe eine gemeinsame Zukunft geben? Und was, wenn es sich doch um die langjährige Freundin handelt, gibt es dann eine Chance für beide?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann von Duffletown und dessen Bewohnern gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Finley und der Elfe mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente, einige heiße Szenen und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es ein Happy End für das Pärchen gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.