Cover-Bild Der Leibwächter
  • Ersterscheinung: 31.03.2015
Lori Foster

Der Leibwächter

Michael Koseler (Übersetzer)

Luna Clark will der verführerischen Anziehungskraft des ehemaligen Bodyguard Joe Winston widerstehen. Doch dann braucht sie seine Hilfe: Sie und die Kinder ihrer verstorbenen Cousine werden bedroht. Während Joe den mysteriösen Vorfällen auf den Grund geht, wächst Lunas Verlangen nach ihm, und die Affäre nimmt ihren Lauf.

• Dieses Buch befindet sich bei siko71 in einem Regal.
  • siko71 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 14.07.2020

langweilig

Klappentext:

Klappentext:

Bisher konnte Luna dem attraktiven Joe widerstehen. Doch als sie sich nach dem Tod ihrer Cousine um deren Kinder kümmert, findet sie sich in einem Netz aus Intrigen wieder, und ausgerechnet Joe bietet ihr seine Hilfe an. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt.

Die Handlung ladelt so dahin, Joe und Luna übernehmen die Rolle der Ersatzeltern für Willow und Austin. Joe will Luna ins Bett bekommen... Ich habe mich gelangweilt bei diesem Buch, da keine so richtige Beziehung zu den Protagonisten rüberkam.