Cover-Bild ICH UND GLÜCKLICH
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 27.07.2020
Louis Victor

ICH UND GLÜCKLICH

Wenn auch du schon immer den Wunsch hattest, in kurzer Zeit deinen Erfolg und dein Glück zu steigern, dann kann dieses Buch ein wichtiger und wirkungsvoller Schlüssel dafür sein. Der Autor stellt in diesem überaus anschaulichen Werk 50 handfeste Praktiken vor, die alles in deinem Leben verändern können!

– Für mehr Glück und Erfolg
– Sofort anwendbar
– Ziele erreichen
– Aufwärtsspirale starten

• Dieses Buch befindet sich bei Bernd75 in einem Regal.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Bernd75.

Veröffentlicht am 04.08.2020

Ich und auch glücklich;)

Danke, Danke für ein so tolles Buch. Es ist wirklich wertvoll. Es stehen so viele hilfreiche Tipps drin. Es hat mir bereits sehr geholfen. Klar und einfach formuliert und sehr schön gestaltet.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Ein sehr gut geschriebenes Buch

Ich habe das Buch von einer Freundin empfohlen bekommen. Es ist wirklich sehr gut geschrieben und beinhaltet viele Lebenstipps und Lebenshilfen zum Thema Erfolg und Glück. Eines der besten Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe.